Maritime Grüße

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle....

... es ist SAMSTAG und ich fahre gleich zur lieben Silvi und wir wollen zusammen basteln und werkeln und quasseln und und und.... bin gespannt, ob wir vor lauter quasseln auch was fertig stellen können....

Bevor ich mich jetzt aber gleich fein mache, wollte ich euch noch eine Karte zeigen, die ich für den Kartentausch in der Stempelsonne fertig gestellt habe... da die Post sie mittlerweile ausgeliefert hat darf ich sie ja auch zeigen...

Das Thema für den Kartentausch war MARITIM.... und ich wollte mal wieder was anderes machen, als ein coloriertes Motiv zu nehmen.


Hoffe nun, dass euch meine kleine Inspiration zum Wochenende gefällt... und nun verschwinde ich mal im Badezimmer und mach mich fein.

Vielen lieben Dank an euch, für euren Stopp bei mir...
Ihr seid echt die BESTEN....



Kommentare

Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

ich freue mich schon auf dich. Ich bin sicher wir beide werden heute viel Spaß haben.
Deine Karte ist ganz toll gestaltet und gefällt mir sehr gut. Die gestanzten Muscheln gefallen mir sehr gut als Ergänzung zum Motiv.
Ganz liebe Grüße Silvi
Tieva Design hat gesagt…
Eine ganz wunderbare Karte, super schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi
KarinsArtScrap hat gesagt…
it's a wonderful card Anja
Gr Karin
Bastelverliebt hat gesagt…
Liebe Anja
Und wie mich deine Karte inspiriert!!! Ich finde sie sehr gelungen was die Farben, die Gestaltung und die Elemente angeht - für mich perfekt! Ich hoffe bzw. wünsche Dir ein schönes, erholsames WE.
GLG Petra
AndreaBastelmaus hat gesagt…
und ich kann euch sagen, die Karte ist auch ohne Stempel ein wahrer Sommertraum. Anja hat genau meinen Geschmack getroffen und ich erfreue mich an einem wahren Kunstwerk.
Vielen Dank Anja - Knuddelgrüße Andrea
theras kartenblog hat gesagt…
Ich bin begeistert von deiner maritimen Karte.
Ein tolles Werk ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Oh wow,die Karte ist toll. Mit Maritim habe ich es ja nicht so, aber jetzt muss ich mich für einen Tausch doch mal ran machen. Hoffentlich kriege ich es auch so schön hin.
LG Carola