Eine Weihnachtskarte....

Huhu Ihr Lieben im Bloggerländle...

vielen lieben Dank als erstes für die lieben Kommentare zu meinem letzten Posting... freut mich immer sehr, wenn euch meine Werke gefallen und es spornt mich weiterhin an.

Heute starten direkt wieder 2 Challenges bei denen ich als Designer mitwirken darf....

Bei den Sketchtanten haben wir euch diesen schönen Sketch - der doch recht einfach ist in der Umsetzung - worauf wir eigentlich immer achten.


Bei der neuen Kreativeinkauf Challenge dreht sich diesmal alles um die Farben:

Rot / Grün

Bei den Farben dachte ich sofort an eine Weihnachtskarte, die dann auch mit einem Motiv von LeLo enstanden ist...
Wir haben zwar erst Mai.... aber somit habe ich schon mal eine Karte für Weihnachten fertig *grins*

Ich würde mich freuen, euch als Teilnehmer bei den Challenges wiederzufinden.... Ihr seid nun an der Reihe.

zum guten Schluß nochmals ein dickes DANKE für euren Stopp bei mir, dass ihr euch die Zeit für meinen Blog nehmt.

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag...

Kommentare

Gaby Dierx hat gesagt…
Hast Du wieder ganz schön gebastelt, SUPER!!!
Liebe Grüsse, Gaby
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Guten Morgen liebe Anja,

deine Karte ist wunderschön geworden. Nun hast du wenigstens schon einen Vorrat für Weihnachten. Bei der Farbe grün/rot fällt mir auch sofort Weihnachten ein.
Der Sketch ist auch super schön umgesetzt. Mal sehen ob mir dazu auch was einfällt. Ich wünsche dir ein frohes Pfingstfest. Ganz liebe Grüße Silvi
Hermine hat gesagt…
*huhu* Anja ,
deine Schnecke ist so entzückend und das Drumherum schaut super aus .
Wünsche dir einen schönen Sonntag und laß einen Knuddel für dich da .
LG
Hermine
Tieva Design hat gesagt…
Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.... und bei mir weihnachtelt es heute auch wieder... passend bei diesem eiskalten Wetter...
Viele Grüße
Gabi
ruth..chen;-)) hat gesagt…
wundervoll, liebe anjalein....da hast du nun schon etwas ganz reizendes für die weihnachtskiste.....stimmt, die farben rot und grün sind total schön zur weihnachtszeit...
liebe pfingstgrüssel...
ruth..chen;-))
theras kartenblog hat gesagt…
Die sieht ja super entzückend und ganz zauberhaft aus.
LG Ilse (thera)
pingu hat gesagt…
liebe anja,
die karte gefällt mir sehr - vor allem das schneckchen hat es mir angetan. hast es toll in szene gesetzt!
ich wünsche dir einen schönen pfingstmontag - lass es dir gut gehen
vlg pingu
marlisa hat gesagt…
Hallo Anja,
deine rot-grüne Lelo-Schnecken-Weihnachtskarte sieht ganz bezaubernd.
Grüßle marlisa
*Vicki* hat gesagt…
What a super sweet image! I just love your gorgeous layout design too Anja!! Good for you on getting some Christmas done! :) HUGS
Sandy hat gesagt…
Nach Weihnachten ist vor Weihnachten und Deine Karte ist total niedlich :-)
LG
Kersten Brüggmann hat gesagt…
Hihi...man kann ja nie früh genug anfangen.
Zauberhafte Karte...die würde ich auch im Sommer nehmen...;-)

Liebe Grüße
Kersten