Blumige Grüße

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

.. scheint bei euch auch die Sonne.... hier ist es so schön... sonnig und warm.. . so lässt sich der Feiertag doch gut aushalten.

Ich zeige euch heute eine Karte, die schon vor längerer Zeit fertig war und auch verschickt wurde - zum Kartentausch im Forum Unsere kleine Bastelwelt... zum Thema Orange/Gelb.

Verwendet habe ich ein Motiv von Dis Digi Stamps - es nennt sich Hide and Seek Mice....
Mit dieser Karte habe ich den 2. Platz bei der Abstimmung in der Bastelwelt "geholt" und freu mich wie Bolle darüber.


Meine Karte passt noch zu folgenden Challenges:
Little Miss Muffet #138 - Anything Goes
Creative Craft Cottage #64 - Include an animal
Create and Inspire #46- Anything Goes
Crafty Girls - Anything Goes
Crafty Sentiment Design - Anything goes
A Gem of a Challenge #169 - Flowers

Ich wünsche euch nun noch einen zauberhaften Tag und noch eine schöne Restwoche.. das Wochenende ist nicht mehr weit...
Vielen lieben Dank für euren Stopp bei mir auf dem Blog....

 

Kommentare

marlisa hat gesagt…
Hallo Anja,
das ist ein soo süßes Motiv und du hast es wunderschön koloriert und verarbeitet, die Karte ist Frühling pur.
Grüßle und schönen Feiertag
marlisa
Tieva Design hat gesagt…
Ganz wunderbar gemacht.
Viele Grüße
Gabi
KarinsArtScrap hat gesagt…
ahhhhh this is super sweet and very beautiful Anja
Gr Karin
heidi kunkel hat gesagt…
Da kannst du dich auch freuen, denn die Karte ist so was von süß. Mir gefällt sie sehr gut.
Ganz liebe Grüße
Heidi
Hermine hat gesagt…
Hallo liebe Mädels ,
auch bei uns herrscht heute schönstes Wetter , bin immer zwischen Basteltisch und Balkon hin und gewandert und konnte mich nicht so recht entschließen , was ich nun genießen soll : dasKreativsein oder die Sonne ,
nun was soll ich sagen *gggg* die Sonne hat gewonnen ,
aber da nun ein Fußballspiel übertragen wird und es meinem Mann gefällt wenn er dabei Ruhe hat ,wirds doch noch was mit Kreativsein ,.
Wünsche dir noch einen schönen Rest des Feiertages .
Fühl dich geknuddelt .
LG
Hermine
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo Anja,
die Karte ist mal wieder der Hammer. Das Motiv ist so zauberhaft und die Coloration ist absolut perfekt, bin richtig begeistert.
Liebe Grüße Sylvia
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
ach ist die niedlich,da muss ich ja schmunzeln,so wunderschön gestaltet,bei uns scheint auch die Sonne,hab ein schönes We mit Jonas,
liebe Grüße von Ulrike
Sajung hat gesagt…
Orange ist so toll :-)) Und das Motiv ist so süß. Eine total schöne Karte.
LG sabine
ruth..chen;-)) hat gesagt…
sehr, sehr hübsch, liebe anjalein....du hast den sonnenschein eingefangen...
liebe grüssleins...
ruth..chen;-))
theras kartenblog hat gesagt…
Was für ein wundervolles Werk!
Deine tollen Farben machen schon richtig Lust auf den Sommer :)
LG Ilse (thera)
McCrafty's Cards hat gesagt…
Gorgeous card, I like the sweet image and the colours
Kevin xx
steinchen hat gesagt…
Hallöchen Anja,
wow, das ist ein zuckersüßes Motiv, gefällt mir super gut, tolle Karte.
LG Marion
*Vicki* hat gesagt…
Hello Anja!! Wow, this image is just adorable and makes me smile! :) Such a beautiful card my friend!! :) Wishing you a lovely weekend! HUGS
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Mein Gott sind die 2 süß....Urlieb..

Wünsch dir ein schönes Wochenende...
lg Monika
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

deine Karte ist wieder ein Träumchen. Die Mäuschen sind aber auch zu süß und du hast so wunderschön coloriert.
Ich bin ganz begeistert und freue mich schon darauf dir morgen beim colorieren zuschauen zu können. Ganz liebe Grüße Silvi
cotnob hat gesagt…
This is a fabulous card, such a wonderful image and lovely warm colours.
Thank you for joining us at A Gem of a Challenge.
Pauline
x
I am having a little giveaway on my blog if you would like to take a look - http://craftingwithcotnob.blogspot.co.uk/
Bastelverliebt hat gesagt…
Hallo Anja
Die Karte hat ja ein süsses Motiv, ich musste so schmunzeln!!! Für mich wäre das glatt der 1. Platz gewesen! Ganz herrlich und da werde ich doch mal stöbern gehen ;-)).
Deine Colouration ist so gut geworden, ich ziehe in Gedanken respektvoll den Hut!
GLG Petra
Rae Ann hat gesagt…
Such sunny and cheerful papers! I love the embellishments you used for this. Those mice are so adorable!

Thank you for joining us at Crafty Sentiments Designs for our Anything Goes challenge.