Blumen und Schnecke.....

Hallo Ihr Lieben Bloggerleins !!!!

Hoffe Ihr hattet alle einen schönen 1. Mai oder Sonntag - war ja beides an einem Tag.

Bevor ich zu meinen Kartenwerke für die heute startenden Challenges komme, möchte ich mich ganz lieb bedanken für die zahlreichen Besuche und Kommentare... aber auch ein dickes Dankeschön an die stillen Leser...

Heute starten gleich zwei neue Challenges - diesmal habe ich diese beiden nicht kombiniert und so seht ihr jetzt 3 Kartenwerke.

Für die Basteltantenchallenge mit dem Thema Blumen sind diese beiden Karten entstanden. Das Papier und alles was dazu gehört habe ich bei Action gefunden und fand die Motive doch sehr schick - nur der Kartenrohling stammt aus meinem Vorrat. Die Motive sind mit 3d Pads befestigt, was aber auf den Fotos nicht so dolle rüberkommt.


 Zwei sehr einfache Karten - ich weiß - aber irgendwie doch sehr hübsch... oder meint ihr nicht ????

Für die neue Challenge bei Friendship mit dem Thema Geburtstag ist diese Karte entstanden, mit einer süße Schnecke von LeLo..

Würde freuen ich mich, wenn ich euch mit euren kreativen Werken bei den Challenges begrüßen dürfte.

Ich wünsche euch allen einen zauberhaften Start in die neue erste Maiwoche und lasst es langsam angehen.
Vielen lieben Dank für euren Stopp bei mir .. .ich freu mich immer wie Bolle...

Nun sage ich Tschüssi.. bis zum nächsten Mal



Kommentare

heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja, deine Karten gefallen mir alle. Die ersten haben so ein bischen Nostalgie. Und die Schnecke hast du super in Szene gesetzt.
LG Heidi
Tieva Design hat gesagt…
Egal, ob Vintage oder süß, du kannst alles! Die drei Karten sind wieder ganz wunderbar geworden.
Viele Grüße
Gabi
papierelle hat gesagt…
Ich finde die ersten beiden Karten total schön, so zart und so romantisch. Es darf auch mal einfach sein, wenn's so wirkungsvoll ist!!
LG Gundi
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

deine Karten sind alle so wunderschön gestaltet. Ich finde die ersten beiden gar nicht so einfach. Es ist auch eine Kunst die Papiere so zu dekorieren das alles so wunderschön wie bei dir zur Geltung kommen kann. Ich bin wirl´klich begeistert von allen drei Karten. Na ja Lelo Schneckchen ist doch sowieso immer meins......hihihi....
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo Anja,
ich bin ja ganz hin und weg von deinen Karten. Die sind mal wieder so wunderschön das ich vor Begeisterung den Mund kaum zu bekomme, richtig klasse.

Liebe Grüße Sylvia
Kersten Brüggmann hat gesagt…
Ich finde, deine Karten sind alle sehr chic geworden...am besten gefällt mir aber die Leloschnecke...die ist ja wohl total süß und so toll coloriert und in Szene gesetzt.

Liebe Grüße
Kersten
*Vicki* hat gesagt…
Hi Anja!! WOW! The top two creations are just gorgeous!! Love the elegant look of the papers! The last card is just adorable! Such a sweeet image and a lovely scene you've created for your snail! :) HUGS
pingu hat gesagt…
liebe anja,
zwei wunderbare karten hast du gewerkelt. sie gefallen mir sehr gut. bitte mehr davon ;o)
vlg pingu
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Ich finde deine Karten super schön, eben Rosen.....wirklich toll..

lg Monika
marlisa hat gesagt…
Hallo Anja,
du hast drei ganz bezaubernde Karten gestaltet, bei den Vintage-Karten mit dem bezaubernden Papier hast du alles richtig gemacht, so kann das Papier seinen Charme versprühen und die Lelo-Schnecken-Karte ist soooo süß.
Grüßle marlisa