2 Karten in der Wischtechnik

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

.. vielen lieben Dank erst einmal für eure Besuche und lieben Kommentare zu meiner letzten Karte.. .Ihr seid echt die BESTEN !!!

Gestern war ich ja bei der lieben Silvi zu Besuch und gemeinsam haben wir ein wenig gewerkelt.
Mit dieser Wischtechnik bin ich ja nicht so vertraut, aber nachdem Silvi mir mal gezeigt hat, wie es geht - war ich kaum noch zu bremsen *kicher*
Dazu muß ich aber auch gestehen, dass ich gar nicht alles Material dazu hier zuhause habe und bei Silvi konnte ich mich dann so richtig austoben....

Mit den Stempelchen aus ihrem Fundus sind dann diese beiden Kartenwerke entstanden....

Eine Karte mit der Savanne... die Idee kam mir, als ich die Stempelchen bei ihr gefunden habe...

 Die zweite Karte, war aber mein erster Versuch - mit Blümchen....
Gemattet habe ich die Karten gestern abend noch hier zuhause... aber es hat richtig Spaß gemacht.
Mal sehen, ob ich sowas nun öfters mache... aber dazu brauch ich erst mal das Material... an den Stempelchen sollte es hier bei mir im Fundus eigentlich nicht liegen.... aber ich denke meine ganzen Chalks und so sind mittlerweile eingetrocknet.... gewischt haben wir mit StazOn`s....

Danach hat mir Silvi ihre Spectrum Noir gezeigt.... mit diesen Stiften habe ich noch nie coloriert.... aber ich muß sagen.. es klappte super und es machte mir auch Spaß ihr beim Colorieren mit den Stiften zuzusehen.... so wie sie mir über die Finger geschaut hat, als ich ein Motiv mit den Copics coloriert habe... ( Fotos dazu zeige ich euch später )

Ach es war ein zauberhafter Tag, der viel zu schnell vorbei gegangen ist.... aber ich denke mal, so einen Tag werden wir nochmals wiederholen, denn der Weg zu ihr ist für mich ja fast ein Katzensprung.

Liebe Silvi.. vielen lieben Dank für den zauberhaften, lustigen Tag bei dir.... und danke an deinen Mann für das leckere Essen .. meine Kochkünste reichen leider nicht an eure ran... aber es hörte sich alles immer sehr lecker an, vom erzählen her, was ihr so alles ausprobiert....
Schade, dass der Tag so schnell vorbei war..... aber jetzt kümmerst du dich erst mal um das Eine und wenn alles vorbei ist, hoffe ich, dass ich nochmals vorbei kommen darf *grins*

Nun werde ich mich mal fertig machen und zum Fußballplatz wandern... unsere 3 . und 2. MS haben heute ihre letzten Spiele und wir wollen uns alle zusammen treffen.

Vielen lieben Dank für euren Stopp bei mir....und genießt mir alle noch den schönen Sonntag, denn von einem Unwetter ist hier noch nichts angekommen...

Kommentare

papierelle hat gesagt…
Ich liebe die Wischtechnik und Deine beiden ersten Werke sind richtig toll geworden!!
LG Gundi
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

vielen lieben Dank für deinen tollen Bericht. Ich habe den Tag gestern auch genossen und es hat so viel Spaß gemacht mit dir zu basteln, zu lachen und sich gegenseitig zu inspirieren.
Deine Karten mit der Wischtechnik sind so wunderschön geworden.

Pssssst wir haben aber mit Distress gewischt und mit Staz on die Abdrücke gestempelt......zwinker....

Es freut uns das es dir bei uns so gut gefallen hat. Wir treffen uns ganz sicher noch öfter zum basteln.....Ein Glück das der Weg nicht so weit ist für dich.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und sage nochmals Danke für den schönen gestrigen Basteltag.

Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi
Andrea hat gesagt…
Hallo liebe Anja, das sind ja zwei ganz tolle Karten. Gefallen mir sehr gut. Freu mich, dass du einen so tollen Tag mit Silvi hattest.

LG und einen schönen Sonntag.
Tieva Design hat gesagt…
Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.... und schön, dass ihr euch so gut austauschen konntet, hier gibt es leider keine Papiermitbastler :o(...
Viele Grüße
Gab
Hermine hat gesagt…
Hallo Mädel ,
wie man liest hattet ihr gestern einen schönen Tag und du hast
das *Wischen * sehr schnell gelernt ,
die Karten gefallen mir sehr gut .
Ich wünsche dir heute viel Spaß am Fußballplatz und hab einen schönen Sonntag .
LG
Hermine
heidi kunkel hat gesagt…
Deine beiden Karten sind dir großartig gelungen. Dein Bericht hört sich nach viel Spaß an.
Liebe Grüße
Heidi
steinchen hat gesagt…
Hallöchen Anja, wow, mir gefallen deine beiden Karten super gut. LG Marion
Tina Bastel hat gesagt…
Azwei wunderschöne Werke und ich finde da hast du ganz wundervoll gewischt, ich liebe es ja auch und finde es macht einfach Spaß, wünsche dir einen wunderschönen Sonntag iund hoffe du bist nun im wisvhwahn, freue mich auf jeden Fall drauf, liebe Grüße Bettina
KarinsArtScrap hat gesagt…
2 beautiful cards you have stamped Anja
Gr Karin
Sibille hat gesagt…
Hallo Anja, na da hat es sich wirklich gelohnt, denn deine Karten sind total klasse geworden. Ich wische ja auch so gerne. Die Motive passen perfekt, also rundum gelungen und weiterhin viel Freude und Spaß bei dieser Technik. Ebenso den Austausch mit Silvi.
Hab eine tolle Woche.

LG
Sibille
JJK Kreativ hat gesagt…
Oh Anja, ich versteh was Du meinst... Silvi probiert aber auch soooooo vieles aus und man kann echt in die Kreativität eintauchen, weil sie soooo Vor Ideen sprudelt... ja lecker Schlemmer-Essen... überhaupt nicht gut für die Figur. Hm....

Liebe Grüße Jacky
marlisa hat gesagt…
Hallo Anja,
zwei wunderschöne Karten hast du bei Silvi gestaltet, schön dass ihr einen tollen kreativen Tag hatte.
Grüßle marlisa
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
da hattest du ja einen tollen Tag bei der lieben Silvi,da wäre ich auch gerne dabei gewesen,nur leider ist der Weg zu Euch viel zu weit,deine beiden Karten gefallen mir sehr gut,ich hoffe der letzte Spieltag war auch noch erfolgreich,hab einen schönen Abend und
ganz liebe Grüße von Ulrike
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Das klingt nach einem wirklich schönen Tag. Und tolle Karten sind dabei entstanden. Klasse hast du die Wischtechnik hinbekommen. Gefällt mir sehr gut.
LG Carola
Fatma hat gesagt…
Liebe Anja...
ich habe schon bei Silvi vorbei geschaut und gelesen das ihr einen tollen Tag hattet, das freut mich sehr für euch und eure Werke sind wirklich großartig... man kann immer dazu lernen liebe Anja...
Liebe Grüße Fatma
pingu hat gesagt…
liebe anja,
deine karten sind toll geworden - sie gefallen mir sehr gut. freut mich, dass du mit silvi basteln konntest - zuammen macht es doch mehr spaß :O)
vlg pingu