RIP liebe Fenja - Maus

Ein trauriger Tag im Hause Bieck....

14 Jahre - ein treuer Begleiter...
14 Jahre - viel Spaß mit dir
14 Jahre - ein stolzes Alter für eine reinrassige Dame
14 Jahre... die wir nicht vergessen

Aber leiden... das mußt du nun nicht mehr
Du wirst mir fehlen 

RIP meine liebe Hundedame
 






Kommentare

Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

oh wie traurig, komm lass dich mal ganz lieb in den Arm nehmen und knuddeln. Ich weiß du hast schon länger damit gerechnet das eure liebe Fenja gehen muss. Aber wenn es dann soweit ist, tut es sehr weh. Ein treues Familienmitglied ruht nun in Frieden und wird in euren Herzen immer einen festen Platz haben.
Es ist schön zu lesen das Fenja nicht leiden musste.
Fühl dich ganz lieb geknuddelt. Mitfühlende Grüße Silvi
*Vicki* hat gesagt…
I'm so sorry about the loss of your furry friend.
Heidrun hat gesagt…
Oh Mann, Anja, das tut mir leid. Meine Kollegin macht das Gleiche auch gerade durch.

Drücker,e Heidrun
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Ach Anja, das tut mir echt leid für euch. Es ist nicht leicht so einen lieben Wegbegleiter gehen zu lassen. Bin in Gedanken ganz bei euch. Ich schicke dir einen ganz dicken Knuddler.
Liebe Grüße Sylvia
Kartenstempeltina hat gesagt…
Ach Mensch das tut mir so leid, ist nie leicht ein Familien Mitglied zu verlieren, fühl dich ganz dolle gedrückt und halte die schönen und vielen Jahre in deinem Herzen fest, Bettina
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Wir schicken euch einen ganz dicken Knuddler......Dirk und Andrea..... Rip liebe Fenja Ruhe in Frieden
pingu hat gesagt…
liebe anja,
es tut mir so leid, dass ihr fenja habt gehen lassen müssen. ich weiß, wie es euch jetzt geht..... und hoffe sehr, dass der schmerz bald weichen und die erinnerungen stärker sind. ich drück dich aus der ferne

vlg pingu
Bastelverliebt hat gesagt…
Halloo liebe Anja
Das tut mir sehr leid dein Verlust! Ich kann sehr gut nachempfinden wie es Dir jetzt geht. Doch für Sie hast Du das Bester getan "knuddel". Sie ist jetzt hinter dem Regenbogen und tollt vielleicht ganz entspannt auf der Wiese?! Behalte die schönen Erinnerungen und ihre Liebe tief in deinem Herzen!
Mit der Zeit wird es etwas besser werden.
GLG Petra Bussi und knuddel (leider aus der Ferne)
JJK Kreativ hat gesagt…
Jeder der Tiere hat kann Deine Trauer nachempfinden.... ich drück Dich ganz dolle.
Liebe Grüße Jacky
heidi kunkel hat gesagt…
Anja, ich kann dich gut verstehen und drücke dich ganz lieb aus der Ferne. Aber denke daran, sie wird dich immer begleiten, auch wenn sie nicht mehr da ist.
Liebe Grüße
Heidi
Tieva Design hat gesagt…
Das tut mir so leid, da steigen mir gleich die Tränmen in die Augen, denn ich weiß, was es heißt einen solch treuen Begleiter gehen lassen zu müssen.
Ich sachicke dir ein Umarmerchen aus der Ferne.
Viele Grüße
Gabi
Sandy hat gesagt…
oh anja, es tut mir so leid. ich kann mir sehr gut vorstellen was grad in dir vorgeht.
ich drück dich aus der ferne.
liebe grüße
sandy
Kerstin hat gesagt…
Ich drücke Euch ganz fest aus der Ferne, denn ich weiß was es heißt einen treuen Freund zu verlieren. Bei uns ist es schon einige Zeit her, aber man hat die schönen Erinnerungen die bleiben.
GLG Kerstin