Metalldose mit Bienchen

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

.. vielen lieben Dank für eure vielen Besuche auf meinem Blog.. ich freu mich sehr darüber.. auch habe ich ein paar wenige Verfolger mehr bekommen, was mich natürlich auch sehr erfreut...

Heute möchten wir euch von der Friendship Challenge an die aktuelle Challenge erinnern mit dem Thema

Alles Geht / Anythink Goes

Verwendet habe ich ein Bienchen von unserer diesmaligen Sponsor Peppercus Design.... die Motive von Gabi sind einfach nur goldig... auch habe ich bereits ein fertig coloriertes Motiv verwendet - ich war mal ein wenig faul *grins*

 Metalldosen habe ich noch in meinen Vorräten gefunden - in dieser befindet sich Zettelchen für Notizen...


Mit passenden Stanzteilen, die zur Gartenbiene passen habe ich die Dose ein wenig aufgepimpt.... Einen Spruch habe ich mit Absicht weggelassen.

Nun wünsche ich  euch allen noch einen schönen Sonntag und einen Guten Start in die neue Woche.

Ich sage nun Tschüssi bis zum nächsten Mal


Kommentare

Elborgi hat gesagt…
toll wie du die Dose verschönt hast
GLG
Elma
JJK Kreativ hat gesagt…
Na was für ein niedliches Motiv. Gärtnern und Bienchen -echt niedlich.
Liebe Wochenendgrüße von Jacky
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

ich bin von deiner Box ganz begeistert. Das Bienchenmotiv finde ich so süß.
Eine tolle Geschenkidee. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi
Tieva Design hat gesagt…
Wieder so schön dekoriert... die Box ist dir super gut gelungen.
Viele Grüße
Gabi
Alma hat gesagt…
Anja, das ist ja so ein niedliches Bienchen. Hach, da kommt man ja direkt in die Biene Maja Zeiten zurück. Fehlt nur noch Willy ;) aber deine Karte ist einfach nur wunder wunderschön, besonders auch mit dem Gartenwerkzeug. Herzliche Grüße Alma
Sandy hat gesagt…
gefällt mir sehr gut, liebe anja.

lg
sandy
marlisa hat gesagt…
Hallo meine Liebe,
wunderschöne Sachen hast du in der letzten Zeit gewerkelt, ob Tasche, Rucksack,Karten, Boxen usw. alles ist sooooo süß, bin hin und weg.
Schicke dir auch einen ganz ♥lichen Trostknuddler.
Grüßle marlisa
Bastelverliebt hat gesagt…
Hallo Anja
Mir gefällt dein kleines "Gartenöschen" sehr gut! Ein schönes Accessoire. Was der Beschenkten viel Freude machen wird. Eine schöne Idee. Ich wünsche Dir eine gute Woche.
GLG Petra
Regina hat gesagt…
so schnuckelig hast du die Dose verwandelt! Das passt eigentlich ganz perfekt zu einer Gartenfreundin! Die sind ja alle im Moment "fleißig wie ein Bienchen"!

liebe Grüße
Regina
Susanne hat gesagt…
Hast Du super gemacht Anja. Eine witzige Idee ist die Gärtnerbiene.
Lieben Gruß
Susanne