Karte zur Kommunion

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

vielen lieben Dank für eure treuen Besuche bei mir auf dem Blog.. ich freu mich immer wie ein Kullerkeks darüber und es gibt für mich Ansporn...

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen mit den Delphinen von Clearly Besotted - ihr findet die Stempelchen im Kreativeinkauf und ich kann euch schon mal mitteilen, dass da in der nächsten Zeit viele schöne neue Stempelchen dazu kommen werden...

Aber nun zu der Karte..

Ich hoffe meine kleine Inspiration gefällt euch ein wenig.

Meine Karte passt zu folgenden Challenges:
Dream Valley Challenge- Anythink Goes 
OneCrazyStampers - Anythink Goes

DANKE möchte ich auch an Rosi schicken... denn dein BlogCandy ist bei mir eingetroffen... war total begeistert, was du so mit der Häkelnadel alles schaffst... irgendwann einmal möchte ich mal bei dir einen Grundkurs belegen *grins*

Schaut mal.....ist das nicht klasse und zauberhaft

Sodele.... heute am Mittwoch brauch ich nur einen halben Tag zu arbeiten.... und ich freu mich schon auf den freien Nachmittag - den ich wahrscheinlich mit arbeiten im Haushalt verbringen werde.

Ich wünsch euch allen einen zauberhaften Tag und macht das Beste draus.
Vielen lieben Dank für euren heutigen Stopp bei mir... Ihr seid echt Klasse.


Kommentare

papierelle hat gesagt…
Mal eine ganz andere Karte zum Thema, aber sehr schön, gefällt mir!!
LG Gundi
KarinGerlinde hat gesagt…
Hallo meine liebe Anja,
Deine Kommunionkarte gefällt mir sehr gut!
Glückwunsch auch zum Gewinn von Rosi; die Frühlingsblümchen sind einfach zauberhaft.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag
Ganz ♥liche Grüße
Karin
KarinsArtScrap hat gesagt…
what a sweet and lovely card Anja
Gr Karin
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
bin aus Berlin wieder zurück und habe ja so einiges bei dir verpasst.Du hast ja ganz zauberhafte Dinge gewerkelt,einfach wunderschön,hab noch einen schönen Tag und
ganz liebe Grüße von Ulrike
PS:deine Knotentasche hat es mir besonders angetan.
JJK Kreativ hat gesagt…
Tolle Karten. Mit den Delfinen ist echt schönes Motiv.
Liebe Grüße Jacky
*Vicki* hat gesagt…
Oh I just adore those sweet little dolphins!! Cute design and lovely details my friend! HUGS
Heike hat gesagt…
Sehr, sehr schön deine Karte. Die Delfine finde ich toll!!!

Ganz liebe Grüße
Heike
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Halloo liebe Anja,

die Karte mit den Delfinen finde ich herzallerliebst. Das ist mal ein ganz anderes Motiv für eine Kommunion und ich finde sie super passend.
Einen ganz tollen Gewinn hast du von Rosi erhalten. Deine Freude kann ich sehr gut verstehen. Ich freue mich mit dir.
Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi
Sandy hat gesagt…
Eine zuckersüße unkonventionelle Karte zur Kommunion. Gefällt mir richtig, richtig gut!
GLG
Neva Zver hat gesagt…
Great card love the design. Thanks for playing with us at Dream Valley Challenges!
Neva DT
heidi kunkel hat gesagt…
Eine sehr schöne, etwas anders gestaltete Karte zur Kommunion, die ganz bestimmt super ankommt.
Liebe Grüße
Heidi
Donna Rudy hat gesagt…
Love the scallop circle and wave behind these super cute dolphins. Thank you for joining our challenge at One Crazy Stamper.