Rund soll es sein.....

Hallo Ihr Lieben....

der November ist gestartet.. bei uns mit super schönen Wetterchen.. aber es soll sich ja bald ändern...
Warten wir es einfach ab.

Der erste Montag im Monat, ist der Tag von My Besties Friendship.... heute startet die neue Challenge. Thema von Challenge # 19 lautet:

Rund soll es sein

Naja, ein paar Ecken werdet ihr auf meiner Karte finden... damit sie überhaupt stehen kann....



entschieden habe ich mich für das süße Mädel mit dem Brief an Santa in der Hand... und daraus eine Weihnachtskarte gestaltet...das Mädel findet ihr HIER im Etsy Shop.


Ich hoffe meine Inspiration gefällt euch ein wenig und bevor ich es noch vergesse... DANKE für die lieben Kommentare und auch stillen Besuche in den letzten Tagen.... Ihr seid echt super !!!

Ich wünsch euch allen einen super guten Start in die neue Woche und bleibt alle gesund und munter..


Kommentare

ruth..chen;-)) hat gesagt…
das ist ja ein niedliches kärtlein.....total süss, liebe anja....
liebe grüssleins..
ruth..chen;-))
doris hat gesagt…
Ich schließe mich an, die Karte ist echt *toll* Anja!!

Ganz liebe Grüße,
Doris
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
das ist ja eine entzückende Karte und das Motiv ist ja sowas von niedlich und wunderschön colloriert,ich bin total begeistert,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Knuddelgrüße von Ulrike
Regina hat gesagt…
So eine entzückende Karte hast du gestaltet, Anja! Die Kartenform ist sehr wirkungsvoll!

sei ganz lieb gegrüßt
Regina
Swaantje hat gesagt…
Hallo Süße,
da knuddel ich dich aber mal ganz schnell lieb zurück ;o)
Vielen lieben Dank für deine lieben Zeilen !!
Freue mich immer sehr darüber, liebe Anja..
Deine Karte ist zum klauen süß...so liebevoll gestaltet.
Die Kartenform hat es mir übrigens auch angetan.
Toll gezaubert !
Viele liebe Grüße
von deiner Swaani, die mal flott unterwegs ist ;o)
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Hey Anja
und wir mir dein Kärtchen gefällt. Eine süße Karte und
so liebevoll dekoriert - ich bin hin und weg
Liebe Grüße - Andrea
*Vicki* hat gesagt…
Hello my friend!! Your card design is so super CUTE!! I love the embossing on the trees too!! Hope all is well!! HUGS
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo Anja,
ach wie ist die Karte doch wieder zauberhaft. Ich komme immer sehr gern auf deinem Blog vorbei weil mir deine Arbeiten so sehr gefallen. Auch möchte ich mich für deine lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken, es freut mich immer sehr von dir zu lesen.
Liebe Grüße Sylvia
Helga hat gesagt…
Wow - das ist ja eine besonders schöne Karte geworden - super coloriert und so viele zauberhafte Details !
Alles liebe
Helga
Tieva Design hat gesagt…
Eine tolle Kartenform, ganz klasse gestaltet.

Viele Grüße
Gabi

PS: Blogge seit heute wieder, vielleicht magst du ja mal vorbei schauen.
Alma hat gesagt…
Wie wunderwunderschön! Das runde ist ja wirklich toll! Und das Motiv hast du traumhaft coloriert! Es gefällt mir außerordentlich gut, wie schön die Bäume
Glitzern! Ein schönes Wochenende wünsche ich dir! Herzlichst Alma