Owl on branch... oder.. Tiere mit Mütze und/oder Schal

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle....

... ich wünsche euch allen einen zauberhaften Sonntag und DANKE euch ganz lieb für die Kommentare zu meinem letzten Posting.

Heute starten wir in den vorletzten Monat im Jahr 2015.... schnell ging es bisher vorbei und wir sind froh, wenn es ganz vorbei ist.....

Neuer Monat... ja, das heißt auch, dass wir von Animal Friends in die neue Challengerunde starten.

Tiere mit Mütze und/oder Schal

so lautet das Thema für den Monat November für euch


Die Eulen sind ein Clearstamps von Wild Rose Studio und nennen sich Owl on branch... meine Einkaufsquelle Kreativeinkauf hat ihn HIER im Shop.


Somit habe ich auch meine erste Weihnachtskarte in diesem Jahr gewerkelt.. ich find die Eulen einfach zu knuffelig, wie sie so auf der Stange hocken.....

Das waren meine Worte zum Sonntag *grins*...... ich hoffe meine kleine Inspiration gefällt euch und vielleicht sehen wir uns wieder bei der Animal Friends Challenge....

Ich wünsche euch alle noch einen ruhigen Sonntag und genießt noch das schöne Herbstwetter... ist bald vorbei und dann wird es nass und kalt und usselig....

Bis Bald Ihr Lieben


Kommentare

AndreaBastelmaus hat gesagt…
Guten Morgen,
deine kleinen Eulchen sehen niedlich aus. Du hast so zauberhaft coloriert und mit den Mützchen wird den Eulen ganz bestimmt nicht kalt.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag - Andrea
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja, die sind so was von süß. Tolle Karte.
LG Heidi
papierelle hat gesagt…
Absolut knuffelig und eine so schöne Weihnachtskarte!!!
LG Gundi
Gaby Dierx hat gesagt…
So lieb!!!
Liebe Grüsse, Gaby
Sajung hat gesagt…
Was für ein tolles Motiv. Einfach klasse. Mir gefällt Deine erste Weihnachtskarte....
LG und einen schönen Sonntag,

Sabine
pingu hat gesagt…
liebe anja,
deine karte ist megasüß geworden - ich wollte, ich könnte so schön colorieren wie du... die zusammenstellung der karte passt perfekt zum motiv - eine rundum gelungene karte.
auch deine letzten basteleien haben mir gefallen - konnte leider nicht so oft vorbeikommen, stecke in den letzten marktvorbereitungen....
ich wünsche dir noch einen schönen restsonntag - lass es dir gut gehen
vlg pingu
KarinsArtScrap hat gesagt…
gorgeous image and a beautiful card Anja
Gr Karin
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
einfach ganz entzückend deine Karte und wunderschön colloriert,hab noch einen schönen SO Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike
theras kartenblog hat gesagt…
Die Karte ist entzückend und ganz zauberhaft.
LG Ilse (thera)
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Oooohhh wie niedlich und so schön coloriert. Tolle Karte!
Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
LG Carola
Helga hat gesagt…
Wunderschöne Winterkarte - die Vögelchen sind total süß !
Alles liebe
Helga