Karte zum 50. Geburtstag

Hallo Ihr Lieben....

danke euch erst mal für das freundliche Hallo und welcome back.... ich freu mich wieder bei euch zu sein.... es hat mir doch ein wenig gefehlt.

Heute starten wir auf dem Challengeblog vom Kreativeinkauf in die neue Runde. Thema für die nächsten 4 Wochen

"Andere Kartenform"

Die Karte habe ich schon länger fertig und sie passt zur aktuellen neuen Challenge... Im Hintergrund werkel ich bereits an den nächsten Challengethemen, damit ich nicht in Verzug gerate... denn noch geht alles sehr langsam.. die richtigen Ideen kommen nicht so schnell :-)

Meine Karte zur Challenge ist eine Art Briefumschlagkarte.. ich weiß leider nicht, wie man sie nennt.

geschlossen


 geöffnet - Schritt 1:


 geöffnet - Schritt 2:
Unter Schritt 2 kann man dann in die Lasche eine Karte stecken mit Wünschen und persönlichen Worten...

Ich hoffe die Karte gefällt euch ein wenig....

Nun wünsche ich euch allen ganz viel Spaß an der neuen Challenge.... und einen schönen Tag.

Kommentare

Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

schön das du nach und nach wieder Spaß am basteln findest. Deine Briefumschlag-Karte ist wunderschön gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi
Gudrun hat gesagt…
Hallo Anja,
Es ist so schön zu sehen, das du wieder kreativ sein kannst, da kommt man mal auf andere Gedanken
Dein Werk gefällt mir sehr gut und ich freue mich auf weitere
Sende dir einen ganz herzlichen Knuddler
Gudrun
Conny G. hat gesagt…
Die sieht toll aus! Richtig edel!
Nen lieben Gruß
Conny
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Hallo Anja,
schön, dass du langsam wieder Spaß am Blog-Leben findest. Ich hab dich vermisst.
Doch nun zu deiner tollen Karte:
Mir gefällt die zarte Farbauswahl. Und die Idee mit dem "einschieben" - toll! Karten, die etwas für's Auge und die Phantasie bieten sind immer die schönsten Geschenke.
Liebe Grüße und herzliches Knuddel - Andrea
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
einfach wunderschön gestaltet deine Krte,schlicht und dennoch sehr edel,hab ein schönes WE und ganz liebe grüße von Ulrike
Kerstin hat gesagt…
Hallo Anja,
schön das Du wieder da bist.Deine Karte gefällt mir sehr gut.
GLG Kerstin
*Vicki* hat gesagt…
Hello Anja!! What a gorgeous design you've made here!! Love the paper, colors and personalized numbers!! So beautiful!! Thanks for dropping in my friend!! Hope all is well!! HUGS
Elborgi hat gesagt…
Eine tolle Karte Anja
Glg elma
Swaantje hat gesagt…
Hallo Süße,
schön das du da bist...und auch einen "Fachbegriff" wie etwas genau heißt nicht mehr weißt...mir geht es auch soooo *hihi*
Aber wir machen uns unsere Welt bunt und...schnattern können wir jaaa um zu erklären was es ist..
Wobei das brauchst du hier nicht...dein Zauberwerk ist toll und heißt für mich...Briefumschlag Karte ;o)
Toll gemacht, liebe Anja !
Ich drück dich lieb und wünsche dir eine gute Nacht..
*knuddels*
dein langsamer alter Schwan von oben ;o)
Regina hat gesagt…
eine ganz wundervolle Kartenform hast du gestaltet! Mal etwas anderes!

LG Regina