Im Zoo.....

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle....

... schön, dass ihr wieder einmal bei mir vorbei schaut... ich freu mich immer sehr darüber und sage DANKE.

Monatsanfang.... das heißt: heute startet die neue Challenge von Animal Friends.

Das Thema passt zum Monat August:

" Im Zoo"

Für diese Challenge habe ich mich für den König der Tiere entschieden... den Löwen...
Das Motiv ist etwas älter und stammt von Whipper Snapper.


Coloriert habe ich wieder mit den Copics.... und übe immer noch :-)


Der Spruch kam mir ganz spontan in den Sinn und wozu hat man einen PC mit Farbdrucker... so kann FRAU sich immer helfen :-)

Jetzt seid ihr an der Reihe....

Schaut doch mal auf dem Challengeblog von Animal Friends vorbei... es gibt viele schöne Inspirationen für euch.

Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Kommentare

Tina hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
die Karte ist toll geworden und passt super zum Thema Zoo.
LG Tina
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

mir fällt spontan ein Lion King.....hihihi....Deine KAret ist wunderschön geworden. So kann man sehr gut einen Gutschein für einen Zoobesuch verschenken. Ich wünsche dir ein geruhsames Wochendende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi
ruth..chen;-)) hat gesagt…
moinsmoins liebe anjalein.....dein zookärtlein ist dir wunderschön gelungen....thema nicht verfehlt....*lach*
...ein schönes wochenende wünsche ich dir....vielleicht mit einem sonnenpäuslein auf deiner neu angestrichenen bank...*liebblinzel*
liebe grüssels
ruth..chen;-))
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja,
das ist eine tolle Karte geworden. Und ich finde die alten Motive haben was. Und deine Coloration braucht sich nicht zu verstecken.
Ich hoffe dir geht es besser.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.👍🌞
Heidi
KarinsArtScrap hat gesagt…
great colouring and a beautiful card Anja
Gr Karin
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
ich hoffe auch dir geht es wieder etwas besser,mit einer Sommergrippe ist ja auch nicht zu spaßen...
Deine Karte ist wunderschön geworden und deine Coleration sieht doch klasse aus,ich bin begeistert,hab noch ein schönes WE und
ganz liebe Grüße von Ulrike
Gaby Dierx hat gesagt…
Ganz toll!!!
Liebe Grüsse, Gaby
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Das ist eine tolle Karte. Den Löwen hast du echt super in Szene gesetzt. KLASSE!
LG Carola
*Vicki* hat gesagt…
This image is soooo darling! :) You've done an amazing job coloring him too!! I love it!!