Happy Birthday ....

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle....
ersteinmal ein dickes dickes DANKE für euren Besuch und für die lieben Kommentare, die ihr immer für mich hinterlasst.... die sind echt Balsam für die kreative Seele...
Heute bin ich wieder als Designer für die Challenge # 14 bei MyBesties 3D and more unterwegs.
Unser Thema für die nächsten Wochen lautet:

"Alles Geht / Anything goes "

Ihr könnt Besties Digi Stamp, 3D Bögen von My Besties und auch alle Printables von My Besties verwenden. Fündig werdet ihr im Etsy Shop und im Scrapbook Stamp Society.

Heute ist es eine monochrome Geburtstagskarte, die ich für die neue Challenge gewerkelt habe. Als Motiv habe ich mich für Card Toppers 2 entschieden.... 


 

Der Toppers gefällt mir schon allein von den warmen Farben.. Erdtöne liebe ich ja.
Hier seht ihr nun die ganze Karte...


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.
Über liebe Kommentare freu ich mich natürlich immer... ihr seid mit euren Worten immer wieder ein Ansporn, wenn die Muse mal nicht so will - dafür ein dickes Danke......
Nun wünsche ich euch einen schönen Nachmittag und Abend, Tschüss sagt eure


Kommentare

Caro´s kreative Welt hat gesagt…
WOW, was für eine schöne Karte. Wunderschön coloriert und gestaltet. Ja, die Farben gefallen mir auch besonders gut.
LG Carola
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja,
du hast recht die Erdtöne passen ganz fantastisch zu diesem Motiv. Und die Karte die du darauf gezaubert hast ist einfach nur schön.
Liebe Grüße heidi
KarinsArtScrap hat gesagt…
gorgeous card Anja
Gr Karin
Kuni hat gesagt…
Ein wunderschönes Kärtchen liebe Anja.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Knuddel
Kuni
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
deine Karte sieht einfach wunderschön aus und die Erdtöne machen so eine schönen warme Stimmung,ich bin begeistert,hab noch einen schönen SO Abend,ich lege eine kurze Blogpause ein,da ab Morgen meine Enkelkinder aus Berlin kommen,ganz liebe Grüße von ulrike
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

wow was für eine wundervolle Karte. Ich bin ganz begeistert von der Gestaltung, der Coloration und den warmen Farben. Die Karte gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend. Ganz liebe Grüße Silvi
Barbara Marcks hat gesagt…
Deine Karte ist so schön geworden. Wie immer ganz stimmig.

LG Barbara
*Vicki* hat gesagt…
Really darling image and brilliant coloring here Anja! I love this! :) HUGS