Sommer, Sonne, Sonnenschein.....

Hallo Ihr lieben im Bloggerländle...

... Urlaub zu haben, ist schon was feines .. auch wenn man die ToDo Liste abarbeiten sollte... klappt leider nicht immer, aber immer öfter :-)

Meine zweite Woche hat angefangen und irgendwie fängt die ja schon super an.... Lohnsteuererklärung - check und schon weg ... Garten Sträuchen schneiden - check und fertig, dank Hilfe von zwei jungen Männer namens Sohnemann und Freund von Sohnemann :-)

Ab Donnerstag gehts dann richtig los.... vor dem Haus wird ein Bagger positioniert und der wird wahrscheinlich super viel Dreck machen... aber da muß ich durch, denn durch das alte Kohlenfenster ( was gar keiner mehr nutzt ) dringt Wasser in die Kellerwände und so muß dieses "Loch" weichen.... die Vorarbeiten haben wir schon fertig.... Buchsbäume retten, die von vorne nach hinten in den Garten umgezogen sind...

Aber nun zu etwas, worüber ich mich gerade immer noch wie ein kleines Kind freue.... Ihr habt sicherlich gelesen, dass der Challengeblog vom Kreativeinkauf neue DT Mitglieder suchte und gestern bekam ich eine liebe Email.... Juchiiiiiiiiiiiiiii Juchuuuuuuuuuuuuuu ich bin dabei...ich freu mich ganz ganz dolle.....

Eigentlich hätte ich noch Zeit gehabt bis zur Challenge im August, aber es kribbelte in den Fingerchen und nach dieser doofen Steuererklärung ( boahhhhh jedes Jahr schieb ich es immer hinaus bis es fast zu spät ist ) tat es super gut, eine Karte zur neuen Challenge zu werkeln...
Sommer, Sonne, Sonnenschein

so lautet das Thema .... und das ist doch ein Thema, was mir soviel Spaß macht...
Natürlich sind auf der Karte wieder meine wunderschönen sommerlichen Stanzen aus dem Kreativeinkauf zu finden und als Motiv habe ich mich für ein Merri von Peppercus Design entschieden.


Ich habe versucht den Merri mit den Copics ein wenig haarig zu colorieren.. ist nicht ganz gelungen, aber Übung macht den Meister..





Sodele Ihr lieben.. .das wars von mir für heute .. und ich hoffe meine kleine Inspiration gefällt euch ein wenig...

Danke euch allen für den lieben Besuch bei mir... ihr kennt mich gut und wißt sicherlich, dass ich mich sehr darüber freue.... ist schon irre.. viele kennt man nur übers tippeln, aber man schließt viele Leute ins Herzerl.. auch wenn man sie nur übers Netz kennt...

In diesem Sinne wünsch ich euch allen noch einen zauberhaften Mittwoch.... und drück euch alle ganz ganz lieb


Kommentare

Gaby Dierx hat gesagt…
Ooh, diese Karte mag ich gern, SUPER!!!
Liebe Grüsse, Gaby
Tieva Design hat gesagt…
Na, ich seh schon, da nutzt du deine freie Zeit gut aus ;o).

Die Karte ist ja zuckersüß geworden!!!Ist dir wieder sehr gut gelungen.

Viele Grüße
Gabi
Fatma hat gesagt…
hihi liebe Anja,
du schreibst immer so lustig, aber leider ist es ja meist so... Urlaub... was ist das. Es kommt doch immer was anderes dazwischen... man muss schon weg fahren um wirklich Urlaub zu haben. Ich gratuliere dir zur neuen Challenge, dein Kärtchen dafür ist ganz klasse gelungen, süß die Hamsterbacke.
Über dich als Kundin an meinem Stand würde ich mich sehr freuen, hihi.

Liebe Grüße und versuche wenigstens ein bisserl vom Urlaub zu haben.
Fatma
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo du fleißiges Bienchen,

du sollst dich doch ein bissel erholen und nicht nur arbeiten.......smile......ich weiß, die Sachen müssen ja alle erledigt werden und manchmal bleibt wirklich nur noch der Urlaub um alles zu schaffen. Es ist aber schön das du auch ein wenig Entspannung beim gestalten der süßen Karte gefunden hast. Die fröhliche Meerie ist so allerliebst. Ich wünsche dir frohes schaffen und denk dran auch mal Pause zu machen. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi
KarinsArtScrap hat gesagt…
fun, sweet and beautiful card Anja
Gr Karin
renate50 hat gesagt…
Na Anja, das klingt ja alles mehr nach schweißtreibender Arbeit als nach erfrischendem Urlaub am Wasser!? Aber du wirst das schon machen
. . . Sicher kommt bei dir die entspannende Bastelei nicht zu kurz. Dieses Kärtchen ist auch wieder ganz drollig und entspannt. Mach also das Beste draus !!! Renate
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja, ich kann dich gut verstehen, die Steuererklärung wartet auch immer bis auf den letzten Drücker bei mir. Ich gratuliere dir auch zum zu deinem DT beim Kreativeinkauf. So aber nun zu deiner Kart , die ist total klasse geworden. Die Motive von Peppercus sind aber auch wirklich klasse. Da hat Gabriele ein richtiges Talent zum Zeichnen . Ich wünsche dir noch einen schönen Resturlaub.
Viele Grüße Heidi
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
da warst du ja schon recht fleißig,ja Steuererklärung ist immer doof,zum Glück macht die mein Mann,ich brauche ihn nur zuarbeiten,für die Trockenlegung wünsche ich dir viel Spaß und herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Aufgabe,nun aber zu deinem Werk,einfach niedlich,da stimmt einfach Alles,hab noch einen schönen Tag und
ganz liebe Grüße von Ulrike
Sabina hat gesagt…
Wunderbare Karte, das Kerlchen ist zu süüüüsss. Lg