Happy Birthday ....


Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle....

..... heute ist für mich persönlich ein ganz besonderer Tag, denn im Mai 2014 ging ich mit einem super klasse Team auf dem My Besties Friendship Blog an den Start.

In dem einen Jahr ist viel passiert und mein Team ist gewachsen und auch internationaler geworden.... Gemeinsam mit sehr lieben Designern aus Deutschland und den Niederlanden kann ich heute auf ein sehr schönes harmonisches Jahr zurückblicken.

Dafür möchte ich meinem Team mal ein ganz dickes DANKE sagen, denn ohne Euch hätte ich es nicht soweit geschafft... Ihr seid die BESTEN !!!!!!!

Unsere neue Challenge auf dem My Besties Friendship Blog soll nun auch für euch etwas besonderes sein - auf jedem Blog der einzelnen Designer könnte ihr das Motiv als Digi gewinnen, welches das Teammitglied verwendet hat.

Das Thema passt natürlich auch zum Anlass:

"Geburtstag / Birthday"

Wenn ihr nun direkt vom Challenge Blog zu mir gekommen seid, dann seid ihr richtig.
Aber hier für euch nochmals die Reihenfolge für den Blog Hop:



Genug geschrieben *smile*.. .jetzt zeige ich euch mein Werk zum Thema:

Verwendet habe den Digi Fancy Pants Little Pixie - die Kleine ist einfach zu goldig.
Viele schöne Digis mit My Besties findet ihr im Etsy Shop von Sherri oder bei Scrapbook Stamp Society.   Schaut doch einfach mal vorbei.


 Eine ganz dezente Coloration in lila/flieder mit grau....


Jetzt seid ihr eigentlich bei mir fertig.... in den Lostopf für diesen Digi landet ihr automatisch, wenn ihr einen Kommentar hinterlasst.

Weiter geht es mit dem Blog Hopping bei Anita...ich wünsche euch ganz viel Spaß mit unserem Blog Hop und hoffe ihr besucht das Designteam .. denn ihr werdet überall zauberhafte Werke finden.

Ich sage ganz lieb Danke für Euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Ich werde mich auch bemühen bald wieder bei euch auf einen Besuch vorbei zu kommen, aber im moment ist es zeitlich mal wieder sehr eng bei mir :-) 




Kommentare

renate50 hat gesagt…
Meine herzliche Gratulation zum Jahrestag des "My Bestie"-Designer-Teams, liebe Anja! Das sind aber auch süsse Girls! Renate
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Ich liebe dieses Motiv es ist einfach nur zuckersüß und du hast es klasse coloriert und mit deiner Gestaltung perfekt in szene gesetzt....und ich schätze mich sehr glücklich, dass ich dich in diesem wundervollen Team unterstützen darf, danke für die wundervolle Zeit und dein entgegengebrachtes Vertrauenliebe Anja.

Ich wünsche dir eine guten Wochenstart, liebe und knuddelige Grüße von Andrea
Heather Carney hat gesagt…
Very lovely
KarinsArtScrap hat gesagt…
so cute and so beautiful Anja.
Gr Karin
*Vicki* hat gesagt…
This is just as sweet as can be Anja!! Love your design, coloring and that fabulous banner too!! :) HUGS
Tieva Design hat gesagt…
Die Karte ist ganz zauberhaft geworden.

Viele Grüße
Gabi
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo Anja,
ich bin ja mal wieder sowas von begeistert von deiner wundervollen Karte. Die kleine Maus da vorn drauf ist total bezeubernd, bin von ihr ganz hingerissen. Auch die Farbgebung ist dir ausgezeichnet gelungen, echt super.
Liebe Grüße Sylvia
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag und deine Karte ist einfach wunderschön,es gibt viel zu entdecken und das Motiv hast du wunderschön coloriert,
hab noch einen schönen Abend,
glg ulrike
heidi kunkel hat gesagt…
Was für ein süßes Kärtchen. Die Farbzusammenstellung ist super und passt zu dem Motiv richtig klasse.
Liebe Grüße
Heidi
Sabina hat gesagt…
Klasse Anja, gefällt mir gut! Das Motiv ist so toll.
Lg
Sonny hat gesagt…
Liebe Anja,
ich freue mich, dass du mich "damals" mit ins Team genommen hast. Ich habe es noch nicht bereut ;)))
Liebe Grüße von Sonny
Sue H hat gesagt…
How beautiful. I love your colors which are done beautifully!
Sandy hat gesagt…
auch ich bin happy in diesem tollen team dabei zu sein. hier auch mal ein lob an dich. die viele zeit und arbeit die du da reinsteckst...respekt.

dein werk ist wie immer klasse..

lg
sandy
Kerstin hat gesagt…
Hallo Anja,
ich gratuliere herzlich Dir und Deinem Team und wünsche weiterhin viel Erfolg und Spaß.
Dein Motiv auf der Karte ist wirklich süß und die Karte sehr schön.
GLG Kerstin
Doudou hat gesagt…
Very sweet card!!
Mia Niessen hat gesagt…
Hallo Anja

Zuckersüß is diese karte und du hast es super coloriert ....und auch ich schätze mich sehr glücklich, dass ich in diesem wundervollen Team mitmachen darf, danke für alles.

L.G.Mia
Anita Stoker hat gesagt…
Was für eine schöne Karte, die Sie habben gemacht!
Ich bin glücklich, diese super Team-Mitglied zu machen!!
Anita Stoker hat gesagt…
Was für eine schöne Karte, die Sie gemacht habben!
Ich bin glücklich, diese super Team-Mitglied zu machen!!
Anita Stoker hat gesagt…
Waß eine shönes karte!!
Ich freuhe mich
Elise hat gesagt…
Danke für deine liebes Kommentar auf meine Karte. Ich bin froh das ich beim Team bin.
Deine karte seht auch SUPER aus!!!
Schöne Farben und eine liebe Bestie!
Wirklich Hammer!!

LG Elise
nnassuss hat gesagt…
Eine wunderschöne zarte Karte, das Motiv ist zauberhaft.

Glg Susann
Helga hat gesagt…
Mit dieser zauberhaften Karte, die Du perfekt coloriert hast und Bestie einen perfekten Rahmen gegeben hast, ist Dir ein traumhaft schönes Werk gelungen.
Bin total begeistert !
LG Helga
Karin Osterland hat gesagt…
Hallo Anja,
eine tolle Karte zum 1. Geburtstag, Glückwunsch.
L.G.KarinNettchen
Bea hat gesagt…
Anja wasz für eine zauberhafte Karte in sehr schöne Farben...

LG Bea.