Ein Piepmatz zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle....

... schön, dass ihr wieder einmal bei mir vorbei schaut... ich freu mich immer sehr darüber und sage DANKE.

Monatsanfang.... das heißt: heute startet die neue Challenge von Animal Friends.

Bevor ich aber nun zum Thema der Challenge kommen werde möchte ich mich für Eure Teilnahme an unserem BlogHop anlässlich unseres Geburtstages DANKEN und der Gewinner bei mir heißt:


Herzlichen Glückwunsch liebe Tina... bitte melde dich bei mir !!!!



Das Thema im Mai :

Auf in die Vogelwelt / Federn 

Ich habe mich für einen süßen Piepmatz von Peppercus Design entschieden, in der colorierten Version....


und hier seht ihr noch die ganze Karte... mit dem Piepmatz auf der Schaukel.


Schaut doch mal auf dem Challengeblog von Animal Friends vorbei... es gibt viele schöne Inspirationen für euch.

Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Kommentare

Tina hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
ich liebe diesen Piepmatz. Eine sehr schöne Karte ist das wieder geworden. Die Knöpfe passen farblich ja perfekt zu dem Deckchen. Ganz bezaubernd.
Und das ich gewonnen habe zaubert mir ein riesen Lächeln ins Gesicht. Dankeschön.
Ich melde mich per Mail bei Dir.
Einen schönen Feiertag für Dich
LG Tina
Heike hat gesagt…
Ach wie süß. Der Piepmatz ist ja knuffelig. Eine sehr schöne Karte!!!

GLG Heike
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja, da hast du wieder eine süße Karte gezaubert. Die gefällt mir sehr gut. Eine tolle Farbzusammenstellung für einen Jungen.
Liebe Grüße
Heidi
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
du hast deine Karte wieder mit ganz viel Liebe zum Detail gestaltet und der Piepmatz sieht ja echt niedlich aus,hab noch einen schönen Feiertag+ WE,
glg ulrike
Tieva Design hat gesagt…
Wieder sooo süß gemacht.
Viele Grüße
Gabi
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

eine wunderschöne Karte hast du gestaltet.
Herzlichen Glückwunsch an die liebe Tina.

Ich wünsche dir einen schönen Feiertag und ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Hallo Anja,
was für ein drolliger Geselle. Der gefällt mir, wie er da auf seiner Schaukel mit Blümchen im Schnabel sitzt. Tolle Gestaltung - liebe Grüße! Andrea
Barbara Marcks hat gesagt…
Deine Karte ist soschön geworden, liebe Anja. Das Motiv ist ganz entzückend.

LG Barbara
Daniela O. hat gesagt…
Der Piepmatz ist wirklich goldig und so toll coloriert. Eine sehr hübsche Karte. Liebe Grüsse Daniela
Kerstin hat gesagt…
Hallo Anja,
eine sehr schöne Karte. Den kleinen Piep muß man einfach lieb haben.
Schönes WE und LG Kerstin
papierelle hat gesagt…
Das ist ja ein süßes Kerlchen und eine sehr schöne Karte!!
LG Gundi
Gudrun hat gesagt…
Ach, ist das ein süßes Motiv,der ist ja zum knuddeln, und deine Karte so wunderschön gestaltet, gefällt mir richtig gut.
Knuddelige Grüße
Gudrun
chrissy xx hat gesagt…
Oh My! What a sweetie this little chap is..FABulous colours and design.
A little bird that made me smile.
Chrissyxx