The Open Sea von Stampin Up und ein SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG !!!!!

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle....

...der Tag heute morgen begann bereits um 7. 00 Uhr und das an einem Sonntag, wo man eigentlich ausschlafen möchte... aber nein.. heute stand ein sehr wichtiges Spiel "meiner Mädels" von Alemannia Aachen Frauen auf dem Programm... und dann steht man gerne auf *grins* .. besonders wenn man dann auch noch belohnt wird...

Hoffenheim hieß unser Gegner heute und die erste Halbzeit war unsere.... da schossen wir unsere beiden Tore ... die zweite Halbzeit war etwas brenzliger, aber mit nur einem Gegentreffer konnten wir heute die 3 Punkte in Aachen behalten.

DANKE MÄDELS.... ich glaube weiterhin an EUCH !!!!! Wir rocken das noch !!!!!!






Einen ausführlichen Bericht findet ihr auf unseren Fanclub Blog - Alemannia Frauenpower 

Hier noch ein Foto und ihr seht.. ich kann gar nicht mehr hingucken, wenn es auf unser Tor zuging... zusehr stecke noch die 2. Halbzeit gegen Köln in meinem Köpfelein und wat soll ich  sagen, mein Fingernagel ist auch etwas kürzer geworden :-)



upppsiiii.. .danke noch für eure lieben Besuche in den letzten Tagen.. bin noch immer in Gedanken beim Spiel ..es war ja auch soooooooooooooooo schön...

Aber auch heute möchte ich euch noch etwas Kreatives von mir zeigen.... Da es gestern fast den ganzen Tag nur geregnet hat und ich neben Aufräumen und Wäsche ein wenig Zeit übrig hatte, schaute ich bei Printerest nach Ideen für das Stampin Up Stempelset
"The Open Sea" .. denn eigentlich benutze ich dieses viel zu selten..

Meine Idee dazu habe ich dann HIER gefunden.


Ich bin ja eigentlich nicht der Fan der Wischtechnik, aber hier sollte ja die Karte im Hintergrund auf "alt" getrimmt werden....


Eine Muschel als Embellishment fand ich sehr passend dazu





der Schriftzug hätte vom Papier her etwas länger sein können, dann wäre die Rolle noch besser zur Geltung gekommen.



Das Schiff habe ich nur kurz mit Farbe verschönert... also nichts Großes darauf gemacht..

Ich hoffe meine kleine Inspiration hat euch gefallen.... und ich danke euch jetzt schonmal für eure lieben Kommentare dazu.... die sind jedesmal Balsam für meine Bastelseele.

Ich wünsche euch alle noch einen zauberhaften Start in die neue Woche ....

Tschüssi bis zum nächsten Mal






Kommentare

Tieva Design hat gesagt…
Glückwunsch zum Sieg 😤...
Die Karte ist klasse geworden...so richtig schön maritim...
Viele Grüße
Gabi
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Deine Karte liegt genau auf meiner Linie, eine ganz wundervolle Gestaltung liebe Anja.....die hat was....Glückwunsch auch zum Sieg deiner Mädels.....freue mich für euch, obwohl ich ja nicht so der Fußballfan bin...ich stehe da mehr auf Motorräder.....lol...da gibt es so einen Spruch.....aber den schreibe ich lieber nicht ....lach...ich werde ihn mal irgendwann bei FB posten und hoffe ich verärgere dich nicht

Knuddelige Grüße deine Andrea
*Vicki* hat gesagt…
Really amazing card Anja!! Love the nautical theme and the masculine style design!! Fun photos!! :) Thanks for sharing!
Heike hat gesagt…
Glückwunsch zum Sieg!! Zum Glück gibt es ja künstliche Fingernägel - nur solange der richtige nachgewachsen ist *kicher.
Deine Karte gefällt mir sehr gut!! Richtig schön maritim.

GLG Heike
papierelle hat gesagt…
Erst einmal Glückwunsch an die Mädels!!!
Und Deine Karte ist klasse gestaltet, ich mag maritim sehr!!
LG Gundi
renate50 hat gesagt…
Den Allemannia-Frauen Gratuliere ich! Ganz besonders verdient geht aber meine Gratulation für die tollen Herrenkarten an dich, Anja! Diese Karten gefallen mir besonders gut !!! Renate
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja, ich kenne das Hibbeln am Spielfeldrand vom Fußball meines Sohnes. Ich gratuliere euch zu Sieg. Deine Karte ist richtig klasse und die Schriftrolle ist ja mal eine coole Idee.
Liebe Grüße
Heidi
Fatma hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch den Siegern.
Dein Kärtchen ist ja mal wieder ne Augenweide. Tolles Motiv.

Liebe Grüße Fatma
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Hallo Anja

herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Ich freue mich mit dir mit und die Nägel wachsen wieder nach ;)))
Auch deine Karte kann sich wieder sehen lassen.
Ganz liebe Grüße - Andrea
JennyB. hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
herzlichen Glückwunsch zum Sieg.
Die Karte ist sehr schön geworden, tolle Farben und ein tolles Motiv.

Drückerle und liebe Grüße
Jenny