Eine gepimpte Papiertüte

Hallo Ihr lieben im Bloggerländle....

.. ich hoffe es geht euch allen gut... ich danke euch für die lieben Besuche und Kommentare zu meinem letzten Posting.. ich freu mich immer sehr darüber.

Heute bin ich wieder als Designer für den My Besties PPP Blog. unterwegs. Denn es gibt eine neue Challenge!

Unserem Thema für die nächsten 2 Wochen ( denkt bitte an die Zeitverschiebung):


"Alles geht - Option Embellishemts"
"Anything - Goes  with the option Favorite Embellishments "

Die tollen Printables könnt ihr in beiden Shops von My Besties finden!

Ihr findet hier welche Scrapbook Stamp Society und Sherri Baldy Etsy Shop - Hier

Doch nun zu meinem heutigen Inspirationswerk.

Papiertüten habe ich noch massig im Regal liegen und zum verstauben sind sie echt zu schade... also wurde eine hervorgekramt :-)

Die Bären, die es neuerdings auch als 3D Motiv von Sherri gibt, haben es mir sehr angetan und so ist auch auf der Papiertüte ein Bärchen plaziert worden. Entschieden habe ich mich für den Hug-able Bear.

 

und hier seht ihr die 3D Ansicht



Das Embellishment - in meinem Fall ein Herz - habe ich mit Bänder festgewickelt und hier folgt nun die ganze Papiertüte.



Danke, dass ihr wieder auf einen Stopp bei mir vorbeigeschaut habt.. .Ich freu mich immer sehr darüber.


Ich wünsche euch noch allen einen schönen Tag und sage Tschüssiiiii.. bis zum nächsten Mal



Kommentare

Tieva Design hat gesagt…
Eine wunderbare Geschenktüte, damit macht Verschenken richtig Spaß!

Viele Grüße
Gabi
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo Anja,
deine gepimpte Papiertüte ist ja der Hammer und der kleine Geselle da vorn drauf ist doch zu niedlich, bin total begeistert.
Liebe Grüße Sylvia
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
na das ist ja mal eine wunderschöne Tüte,einfach zu schade zum verschenken,die ist echt niedlich geworden,
glg ulrike
Kartenstempeltina hat gesagt…
Wow nun sieht sie richtig schick aus, eine tolle Idee mit den herzstanzen und dieses Motiv ist echt niedlich dazu, liebe grüsse Bettina
renate50 hat gesagt…
Liebe Anja, du hast ja eine beeindruckende Herz-Befestigungs-Konstruktion angebracht - da weiß ich wiedermal nicht so recht, was mir besser gefällt:das süße Bärchen-Mädchen oder die vielen tollen Details mit den Herzen! Liebe Grüße! Renate
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Die Papiertüte hast du super gepimpt. Passt alles so schön zusammen...klasse.
LG Carola
Gaby Dierx hat gesagt…
Wie süsse ist denn das hier??? Klasse!!!
Ja, ich verstehe Deutsch, kein Problem. Habe ich damals Englisch geschrieben, oder so??? So ja, entschuldigung!!!

Ich danke Dir für alle liebe Kommentaren auf meinem Blog!!!

Schönes Wochenende, liebe Grüsse Gaby
heidi kunkel hat gesagt…
Wow, liebe Anja, den kleinen Bären hast du toll auf der Tasche in Szene gesetzt. Die Idee mit dem Festbinden finde ich klasse.
Liebe Gründe Heidi
pingu hat gesagt…
hallo anja,
die geschenktüte ist schon ein geschenk - so viele kleinigkeiten kann man entdecken. hast du toll hinbekommen.
vlg pingu
ruth..chen;-)) hat gesagt…
hier kommt nun endlich mein piepserlein, liebe anjamaus....daaaaanke für deine lieben worte....dein tütchen hast du wundervoll zu einem geschenk verzaubert....total süss schaut es aus...
liebe sonntagsgrüssleins
ruth..chen;-))
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Liebe Anja....Mein großes Fest liegt hinter mir und ich habe wieder etwas Zeit um bei dir vorbeizuschauen....ganz wundervollen Werke sind bei dir entstanden und auch das heutige ist fantastisch geworden.Eine tolle Idee und super umgesetzt.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea