Clean and Simple

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

ich hoffe es geht euch allen gut.... und ihr genießt mir alle das schöne Wetter....

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut.

Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.

Heute möchte ich an die laufende Challenge von MyBesties Friendship  erinnern.

Challenge # 12 hat das Thema:


"Clean and Simple"

Gar nicht so einfach für mich, da ich dieses SchnickiSchnacki und die Blümchen sehr liebe auf Karten... aber ich habe es gemeistert.

Verwendet habe ich das Motiv Bestie Boyfriend  und coloriert habe ich mit meinem Copics. Viele schöne Digis mit My Besties findet ihr im Etsy Shop von Sherri oder bei Scrapbook Stamp Society.   Schaut doch einfach mal vorbei.



Ich finde die Motive einfach genial für kleine Jungs   hier nochmals den Jungen in Großansicht...


Ich sage ganz lieb Danke für Euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über liebe Kommentare freu ich mich immer und ihr wißt ja..... Eure Feedback tut gut und spornt an.

Ich werde mich auch bemühen bald wieder bei euch auf einen Besuch vorbei zu kommen, aber im moment ist es zeitlich mal wieder sehr eng bei mir :-)


Kommentare

papierelle hat gesagt…
Die MyBesties Motive sind nicht so mein Ding, aber dieser kleine Kerl ist schaut richtig schön verschmitzt und das CAS passt perfekt dazu!!
LG Gundi
Gaby Dierx hat gesagt…
Ganz schön!!!
Liebe Grüsse, Gaby
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja, die ist doch toll geworden. Den kleinen hast du super coloriert.
Tolle Farben. Da kommt das Motiv richtig schön zur Geltung.
Liebe Grüße
Heidi
Sonny hat gesagt…
Hi Anja,

deine Jungenkarte gefällt mir immer wieder ;))))

Liebe Grüße von Sonny
Tieva Design hat gesagt…
Klasse gemacht!
Viele Grüße
Gabi
KarinsArtScrap hat gesagt…
this is so very beautiful Anja
Gr Karin
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Das ist eine schöne CAS Karte. So kommt das Motiv super zur Geltung. Gefällt mir sehr gut.
LG Carola