Beading Diva Embellishment - oder Ton in Ton

Hallo Ihr lieben im Bloggerländle....

.. ich hoffe es geht euch allen gut... ich danke euch für die lieben Besuche und Kommentare zu meinem letzten Posting.. ich freu mich immer sehr darüber.

Heute bin ich wieder als Designer für den My Besties PPP Blog. unterwegs. Denn es ist Zeit für den Reminder.....

Unser aktuelles Thema


"Alles geht - Option Embellishemts"
"Anything - Goes  with the option Favorite Embellishments "

Die tollen Printables könnt ihr in beiden Shops von My Besties finden!

Ihr findet hier welche Scrapbook Stamp Society und Sherri Baldy Etsy Shop - Hier

Doch nun zu meinem heutigen Inspirationswerk.


Ton in Ton liebe ich ja immer wieder und auch so ist diese Karte entstanden.... Hauptfarbe orange, denn diese passte super zum Motiv von Sherri , welches ihr HIER finden könnt.




Als Embellishment dient mir ein Herzerl - die passen einfach immer...








Das Motiv ist nicht von mir coloriert... denkt daran, es ist ein "Toppers"  und gerade dann, wenn einem die Muße zur Coloration fehlt greife ich sehr gerne auf fertige Motive zurück.





Ihr kennt mich ja... Blümchen gehen immer :-)


Aber nun zeige ich euch auch noch die ganze Karte....



Danke, dass ihr wieder auf einen Stopp bei mir vorbeigeschaut habt.. .Ich freu mich immer sehr darüber.

Ich wünsche euch noch allen einen schönen Tag und sage Tschüssiiiii.. bis zum nächsten Mal

Psstttttttttttttttt kommt mir alle gut in den Wonnemonat MAI..... 


Kommentare

Kartenstempeltina hat gesagt…
Auch wenn du das Motiv nicht selbst koloriert hast, so hast du doch alles auf deiner Karte wunderbar darauf abgestimmt, eine sehr schöne Karte ist das geworden. Klasse, liebe grüsse Bettina
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
deine Karte ist ja ein echter Hingucker geworden,da passt alles ganz wunderbar zusammen,hab einen schönen Feiertag,
glg ulrike
Tieva Design hat gesagt…
Wieder ganz wundervoll gestaltet!

Viele Grüße
Gabi
Gertrude hat gesagt…
WOW, ist diese Karte schön geworden
glg Gertrude
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

die Karte ist absolut bezaubernd. Das Motiv so zauberhaft coloriert. Ich bin wirklich hin und weg. Die zarte Farbe gefällt mir sehr gut. Eine perfekte Gestaltung. Auch die vielen Werke die ich wieder einmal verpasst habe gefallen mir sehr gut. Ich komme gar nicht mehr hinterher mit den Kommentaren. Ich wünsche dir einen guten Start in den Mai. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

PS: Deine wundervolle Karte ist angekommen und ich weiß n icht ob du meinen Dank bei gmail gelesen hast. Ich habe mich ganz arg gefreut über deine liebe Post. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi
Karin Osterland hat gesagt…
Hallo Anja,
das ist eine sehr schöne Karte, sehr schick.
Ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende.
L.G.KarinNettchen
Barbara Marcks hat gesagt…
Hallo Anja, Deine Karte ist sehr sehr schön geworden.

LG Barbara
*Vicki* hat gesagt…
WOW! Really beautiful design Anja!! Love your colors and lovely heart shapes!! HUGS :)
heidi kunkel hat gesagt…
Eine tolle Karte hast du da gestaltet. Die schönen orangen Farbtöne gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai wünsche ich Dir
Heidi
Ajascha hat gesagt…
Hallo, liebe Anja,
also deine Karte ist ja herzallerliebst. So edel und fein und harmonisch in den Farben, klasse.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Mai Feiertag, Anja
pingu hat gesagt…
liebe anja,
deine karte ist toll geworden - eine schöne farbe hast du gewählt. und wieder so viel auf deiner karte zu entdecken. das gefällt mir
einen schönen mai-feiertag wünsch ich dir
vlg pingu
Beatrice Zbinden-Ruggeri hat gesagt…
Guten Morgen Anja
Ich bin total begeistert von Deiner traumhaft schönen Karte, einfach super!
Liebe Grüsse von Bea
Neu! beas-karten.blogspot.com
Helga hat gesagt…
Eine Karte schöner als die andere !
Deine Colorierungen finde ich einfach super
LG Helga