Igelchen im Winter

Huhu Ihr lieben im Bloggerländle....

ach, ich freu mich wieder sehr, dass ihr auf Eurer Blogrunde bei mir einen kurzen Stopp einlegt... DANKE.

Der Monat Januar ist nun vorbei und heute am 01. Feburar starten wir bei


in die neue Challengerunde mit dem Thema:

Igel als Hauptmotiv


Viele schöne Igelchen gibt es ja von Penny Black und auch diesen alten Stempelchen verstauben fast bei mir im Regal... da kommt mir das Thema gerade richtig *grins*





Auch die Igel finden Schnee toll und sind gerade dabei einen zuckersüßen Schneemann zu bauen


Abgerundet habe ich die Karte mit vielen vielen Schneeflocken und auch mit Glitzer, damit der Schnee schön funkelt.



Vielen lieben Dank für Euren Besuch.. ich freu mich sehr darüber.

Danke auch für die lieben Kommentare der letzten Tage...Ihr seid echt die BESTEN.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den Februar und sage Tschüssi... bis zum nächsten Mal.

Kommentare

Elborgi hat gesagt…
eine tolle Karte
wünsche dir einen schönen Sonntag
LG Elma
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

deine Karte ist ganz bezaubernd. Ich bin von den Motiven und auch der Gestaltung total begeistert. Eine wunderschöne Auswahl an Papieren hast du verwendet. Zu 100% mein Geschmack......smile......Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi
Kuni hat gesagt…
Hallo Anja,
deine Igelchen sind ja so süüüüüß, eine super schöne Karte hast du gewerkelt.
Drück dich lieb
Kuni
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
da ist dir aber eine niedliche Karte von Basteltisch gefallen und die beiden Igel haben eine Menge Spaß im Schnee,das kann man richtig sehen,hab noch einen schönen SO und ganz liebe Grüße von Ulrike
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Eine super Coloration und eine ganz fantastische Gestaltung, rundum ein sehr gelungenes Kärtchen meine liebe Anja.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea
Tieva Design hat gesagt…
Die Karte ist wieder zum Anbeißen süß geworden. Das Motiv ist klasse coloriert und die Karte super schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi
theras kartenblog hat gesagt…
Absolut süüüüüüüüüß!
LG Ilse (thera)
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
deine Igelchen zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht. Das Motiv ist ja "süüüüß".
Liebe Grüße - Andrea