Babykarte und "Tabellenführung"

Huhu Ihr lieben Bloggerleins...

eigentlich wollte ich euch das Kärtchen schon heute morgen zeigen, aber irgendwie ist mir die Zeit weggelaufen.... da es um zehn Uhr schon Richtung Aachen ging.
Wir wollten heute früh genug im Städtchen sein - auch wenn unsere Alemannia erst um 14 Uhr Spielbeginn hatte.... aber wir haben es geschafft, dass das Stadion in der Regionalliga mit 30.000 Zuschauern ausverkauft war ..... RW Essen war zu Besuch :-) , die auch 5.000 Fans mitgebracht haben.... Wer sich im Fußball ein bissle auskennt, weiß das Aachen und Essen zwei Traditionsvereine sind, die sich auch nicht grün sind ... aber heute ist - so wie ich bisher mitbekommen habe - alles ruhig abgelaufen - daran hätte ich vorher nie gedacht...

Also um zehn in Richtung Aachen, da wir auch das Auto nicht am Stadion parken wollten.... gemütlich noch Kaffee geschlürft und dann mit Shuttlebussen Richtung Stadion..

Der WDR hat das Spiel auch live im TV übertragen..... aber TV geht gar nicht, wenn unsere Alemannia spielt.

Und den Gewinn seiner Mannschaft feiert man lieber direkt im Stadion ...... gewonnen haben wir uns somit sind wir aktuell Tabellenführer in der Regionalliga.... mal sehen, wohin uns die Reise mit der Mannschaft noch bringen wird :-)

Aber genug über Fußball geschrieben..... ich habe da ja noch ein Kärtchen für euch.

Es handelt sich um eine Karte zur Geburt einer sußen kleinen Prinzessin und da es diesmal schnell gehen mußte habe ich mich für ein Printable oder Toppers genannt  von Lily of the Valley entschieden, die ich mal über ebay ersteigert habe.


Sodele.. ich verschwinde jetzt aufs Sofa.. unter die Wolldecke.

Ich danke euch von herzen, dass ihr wieder Zeit für meinen Blog gefunden habt... Ihr seid echt Spitze.... genießt mir alle den Samstag Abend und natürlich den Sonntag.

Kommentare

*Vicki* hat gesagt…
Oh my this is so precious!! LOVE this sweet image and your pink colors Anja!! HUGS :)
McCrafty's Cards hat gesagt…
Gorgeous card, I like the adorable image
Kevin xx
Ajascha hat gesagt…
Süüüüß, liebe Anja. Du hast mir mit deiner Karte gleich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Das Motiv ist wirklich bezaubernd und toll coloriert.
Liebe Grüße, Anja
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

ein wunderschönes Kärtchen hast du gestaltet. Ach was ist das für ein zaubherhaftes Motiv. Ich bin ganz hin und weg. Die Gestaltung perfekt.

Tut mir leid, aber ich bin nicht der Fußballfan. Es freut ich aber das du einen schönen Tag hattest und deine Lieblingsmannschaft gewonnen hat.

Ganz liebe Grüße Silvi
Tieva Design hat gesagt…
Meine "Schwarz-Gelben" haben gestern auch mal wieder gewonnen! ;o)
Glückwunsch zu Tabellenführung, das riecht nach Aufstieg, oder?

Die Karte ist ja zuckersüß geworden. Bin wieder ganz hin und weg.
Viele Grüße
Gabi
Tieva Design hat gesagt…
Meine "Schwarz-Gelben" haben gestern auch mal wieder gewonnen! ;o)
Glückwunsch zu Tabellenführung, das riecht nach Aufstieg, oder?

Die Karte ist ja zuckersüß geworden. Bin wieder ganz hin und weg.
Viele Grüße
Gabi
renate50 hat gesagt…
Hallo Anja, da hattet ihr einen erfolgreichen Fussballtag - war sicher sehr schön! Ich bin nicht so ein Sportfan, aber als meine jüngste Tochter noch aktive Handballerin war, bin ich auch bei Heimspielen in die Halle gegangen. Nun aber zu deiner wunderschönen Baby-Karte: der Stempel ist ganz entzückend, deine Farbauswahl sehr passend!!! Übrigens - danke für deine lieben Kommentare! Renate
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja, dein Kärtchen ist ganz zauberhaft und zeigt, es muss nicht immer selber coloriert werden. Die entsprechende Deko macht das Kärtchen rund.
Hast du toll gemacht.
Liebe Grüße
Heidi
KarinsArtScrap hat gesagt…
so cute and beautiful Anja
Gr Karin
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
mit Fußball hab ich ja so gar nichts im Sinn,aber ich freue mich für dich das ihr gewonnen habt und Tabellen Erster seit,so nun aber zu deiner zauberhaften Karte,sie ist ein kleiner Traum in rosa geworden und das Motiv einfach nur niedlich,hab noch einen schönen SO und
ganz liebe Grüße von Ulrike
Ingrid Sommer hat gesagt…
Hallo Anja,
ach ist dein Kärtchen wieder Zuckersüß geworden, die rosa töne haben es mir wirklich angetan. SEHR SCHÖN!
LG Inge
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Ach, was ist das ein süßes Kärtchen zu herallerliebst das Motiv und deine zarte Gestaltung dazu einfach klasse liebe Anja.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, ganz liebe Grüße von Andrea
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Guten Morgen Anja,
deine Karte ist ja sowas von knuffig geworden. Ein süßes Motiv. Ich ahb es im Moment mit den Jungs ;))
Auch freue ich mich, dass deine Lieblingsmannschaft so erfolgreich ist. "Mein" VErein steckt ja gerade in einer ganz üblen Krise.
Liebe Grüße und hab 'nen guten Start in die neue Woche - Andrea
Heike hat gesagt…
Ein ganz süßes Kärtchen, liebe Anja. Das Motiv ist allerliebst!!!

GLG Heike
Gudrun hat gesagt…
och nööö, ist das ein süsses Motiv und dein Kärtchen hast du ganz zauberhaft gestaltet,
Liebe Knuddelgrüße
Gudrun
Sandy hat gesagt…
oh, das motiv ist ja echt zu schnuffig... tolle karte hast du daraus gemacht....

lg
sandy
Beatrice Zbinden-Ruggeri hat gesagt…
Liebe Anja, das ist ja ein süsses Kärtchen, das Motiv einfach bezaubernd, ich bin total begeistert!!
Grüsschen von Bea