Moonligthmatilda zur Taufe

Hallo Ihr lieben Besucher auf meinem Blog !!!!

Ach, ich freu mich wieder, dass ihr in den letzten Tagen so zahlreich auf einen Besuch vorbei gekommen seid.... Ihr seid echt Spitze.

Aber bevor ich zum kreativen Teil kommen, möchte ich euch mitteilen, dass meine Mädels am Sonntag ihren ersten Sieg in der 2. FrauenBundesliga eingefahren haben.

Einen wunderschönen Bericht dazu hat unser lieber Benjamin geschrieben - auf dem Blog Alemannia Frauenpower . Außerdem ist Benjamin unser Fotograf und vor ihm ist auch niemand sicher...

Hier mal zwei schöne Bilder von uns mit dem Trainer Steve - beim Jubeln !!!!!!








Man kann uns die Freude darüber mehr als Ansehen

Aber nun kommen wir zum kreativen Teil des Postings....  Als Designer von MyBesties Friendship zeige ich euch heute eine Inspiration  - eine Karte zur Taufe wurde von Freunden gewünscht .....

Entschieden habe ich mich für das Motiv img747 - auch Moonlightmatilda genannt.

Ich find das Mädel einfach nur knuffelig und süß


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.....
.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Freitag und kommt mir gut ins Wochenende....





Kommentare

Sandy hat gesagt…
ach herrlich... ich freu mich für euch...

dein kärtchen ist auch wiedermal sehr schön geworden.
wünsche dir einen schönen start ins wochenende.

lg
sandy
Kartenstempeltina hat gesagt…
Eine sehr schöne Karte und nun weiß ich auch das es nicht der Mann ist der auf dem Mond wohnt ist. Mir fiel sofort ,,lalelu nur der Mann im Mond schaut zu....,, ein als ich dein Werk gesehen habe. Schönes Wochenende wünsch ich dir ,liebe grüsse Bettina
Regina hat gesagt…
Anja, gratuliere euch zu eurem Sieg! Bei der Betreuung - kein Wunder!

Die Karte ist so schnuckelig mit dem zuckersüßen Motiv!

liebe Freitagsgrüße
Regina
Heike hat gesagt…
Glückwunsch zum Sieg!!! Deine Karte ist total süß geworden.

GLG Heike
Tieva hat gesagt…
Glückwunsch zum Sieg! Eure Freude ist schön anzusehen!

Die Karte ist ja allerliebst geworden!

Viele Grüße
Gabi
pingu hat gesagt…
hallo anja,
glückwunsch an die mannschaft zum sieg. das habt ihr sicherlich auch ausführlich gefeiert, oder? *zwinker*
deine karte ist schön geworden - die zusammenstellung gefällt mir.
ich wünsche dir ein schönes wochenende
vlg pingu
papierelle hat gesagt…
Glückwunsch an die Mädels!!!
Und Deine Karte ist ja herzallerliebst!!
LG Gundi