Hmmmm.. lecker Eis !!!!!

Huhu Ihr lieben im Bloggerländle.....

ich hoffe es geht euch allen gut.....

DANKE für Euren Stopp bei mir.. ich freu mich immer sehr darüber. Eure lieben Worte sind Balsam und es ist wieder schön, diese Worte zu lesen.... DANKE das es euch gibt !!!!

Heute starten wir bei Peppercus Design Challenge in die neue Runde.
Wir läuten Challenge # 31 ein, mit diesem Thema:

"Es duftet nach Sommer"

Da ich in der letzten Woche kaum zum colorieren kam, habe ich mich für ein bereits fertiges Motiv von Peppercus entschieden.

Piepmätze mit Eis.... und Eis kann so lecker sein !!!!!!



Gewerkelt habe ich eine Eistüte.. die ich nach einer Malvorlage mit zurecht geschnitten habe.


Die Eisbällchen kann man rausziehen und darauf könnte man auch noch einen Gruß schreiben :-)



Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.
 
Über Eure Werke auf dem Challengeblog von Peppercus Design freu ich mich jetzt schon. 

Auch Gabi vom Peppercus Design Shop würde sich über Euren Besuch freuen, es gibt viele schöne neue schnuckelige Motive, die auf Euch warten.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......
 
Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Dienstag

Kommentare

Kreatives von Andrea hat gesagt…
Da bekommt man doch gleich Lust auf ein Eis, was für eine schöne Idee und super klasse umgesetzt....und wie toll das Eis glitzert, einfach genial.

Ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea
Elborgi hat gesagt…
was ein süßes Kärtchen
GLG
Elma
Heike hat gesagt…
Wie süß!!! Ganz toll dein Eiskärtchen und die Motive sind zum knutschen!!

GLG Heike
Elfi hat gesagt…
Klasse, Anja! Die Idee ist richtig gut, gerade jetzt im Sommer eine tolle Kartenform.
Liebe Grüße
Elfi
Beate hat gesagt…
Sieht lecker aus dein Eis und das Motiv USt so niedlich
LG Beate
Tieva hat gesagt…
Die Karte ist ja genial geworden! Und das süße Motiv passt perfekt dazu.
Viele Grüße
Gabi
Sandy hat gesagt…
eine geniale karte....bekomm ich doch gleich lust auf ein eis....und die motive dazu..ein traum....

lg
sandy
Regina hat gesagt…
Anja, deine Eishörnchen-Karte passt perfekt zum Sommer! Und die beiden süßen Piepmätze runden die Karten ab!

LG Regina