ein TAG mit Besties in 3D

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle,

meine letzte Urlaubswoche ist heute angebrochen.... wie schnell die ersten 2 Wochen doch rum sind.
Jonas und ich waren in der letzten Woche viel unterwegs mit Freunden, deshalb fehlte mir auch die Zeit zum bloggen.

Über unseren Besuch im Freizeitpark werde ich euch noch berichten.. da sind ein paar schöne Fotos entstanden..

Bevor ich aber nun zum kreativen Teil dieses Postings komme, möchte ich euch allen DANKEN für eure liebe Kommentare, für eure Besuche und einfach, dass es euch gibt.
Es ist immer Balsam für die Seele, eure lieben Worte zu lesen..... Drück euch alle lieb dafür.

Eine neue Challenge ist auf dem My Besties 3D Deco Blog online.... das Thema der Challenge # 12 lautet:

TAG your it !!!

Mein TAG / Lesezeichen ist mit diesem 3D Bogen von Sherri entstanden. Im Etsy Shop findet ihr mittlerweile 40 verschiedene Bögen.

Hier seht ihr als erstes die Lagen des Motives:




und hier das ganze TAG in einem maritimen Design



Schaut doch mal beim My Besties 3D Deco Blog vorbei, dort findet ihr immer wunderschöne Anregungen.

Jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Start in die neue Woche und DANKE euch für den kurzen Stopp bei mir.....

Kommentare

marion hat gesagt…
This is sooo gorgeous, I am beginning to like them more everytime I see a Bestie, love the haircolouring challenge on an image. Have a great day, hugs, Marion
renate50 hat gesagt…
Lesezeichen sind immer gut und wichtig - das ist auch ein schönes Geschenk für eine "Leseratte", egal ob groß oder klein. Die kleine Piratenbraut-Bestie reißt alles raus, natürlich auch die schönen maritimen Ausstanzungen einschließlich der großen Woge. Ich wünsche euch noch paar Tage sonnigen Urlaub ! Renate
Sandy hat gesagt…
ein klasse tag hast du gewerkelt. da kommt richtig urlaubstimmung hoch... ich hab leider noch ein paar wochen bevor ich in urlaub gehen darf...

liebe grüße
sandy
Elfi hat gesagt…
Ein tolles Tag, das richtig nach Arbeit aussieht.
Liebe Grüße
Elfi
Nicolchen hat gesagt…
Huhu liebe Anja

Dein TAG ist einfach superschön geworden...tolle Farben und Gestaltung :0)))

Hab eine schöne letzte Urlaubswoche ;0)

Liebe Grüße
Nicole
Andrea hat gesagt…
Ich lass Dir einfach einen schnellen Sommer-Sonnengruß da .. genieß die letzten freien Tage

LG
Annchen
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Das sieht ja so klasse aus liebe Anja, das nehme ich sofort....ich mag die Farben und das motiv ist ja so herzig und süß.....

Diecke Knuddelgrüße deine Andrea, die sich schon sehr freut....
Tieva hat gesagt…
Da bin ich mal gespannt auf deinen Bericht.

Der Tag ist klasse geworden. Macht Lust auf Urlaub am Meer.
Viele Grüße
Gabi
Mia Niessen hat gesagt…
Anja die ist süß geworden !Sehr schöne Farben hast du verwenden,und das design ist geniaal.
L.G.Mia
Kuni hat gesagt…
Hallo Anja,
den Tag ist wunderschön geworden und passt perfekt zu den heißen Tagen.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Urlaubswoche.
Knuddel Grüße
Kuni
Diana M. hat gesagt…
Das Motiv ist ja zuckersüß. Richtig schön gestaltet.
Liebe Grüße
Diana
Regina hat gesagt…
ganz schnuckelig hast du das Lesezeichen gestaltet! Und mit dem maritimen Style liegst du voll im Trend!
LG Regina
Heike hat gesagt…
Liebe Anja,
dein Tag gefällt mir sehr gut. Richtig schön maritim. Das macht Lust auf Urlaub (den ich auch dringend brauche :-)).

GLG Heike
Ingrid Sommer hat gesagt…
Hallo Anja,
so ein schönes Lesezeichen, das ist ja viel zu schade, um es in einem Buch zu Verstecken.
LG Inge
Angela Treasures hat gesagt…
This is a stunning tag you have made and I love the design. I hope you will enter it in our DT call as well.

Thank you for joining us at My Besties 3D Deco Girls! AngeDT

http://angetreasures.blogspot.com.au
ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…
Wow - das sieht ja total klasse aus und die Farben finde ich wunderschön gewählt.
LG-Antje