Asia Schnecke, als lieben Gruß aus der Heimat

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle....

Ich freu mich wieder sehr, dass ihr einen kurzen Stopp bei mir einlegt - ohne Euch würde das Bloggen nur halb so viel Spaß machen... dickes DANKE von meiner Seite.

Heute bin ich für euch unterwegs im Auftrag vom Peppercus Design Shop

Meine Karte ging auf die weite Reise zu einer ganz lieben Kollegin, die sich z.Zt. in einer Reha befindet.... die Reha befindet sich leider nicht um die Ecke, sondern ist ziemlich weit weg und somit möchte ich ihr mit dieser Karte einen Gruß aus der Heimat schicken.

Entschieden habe ich mich für die Asia Schnecke, in der bereits vorcolorierten Version... also ich habe meinem Stiften mal ne Pause gegönnt.


Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf meinem Blog.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und natürlich einen super guten Start in die neue Woche....

Kommentare

Kreatives von Andrea hat gesagt…
Die wird bestimmt viel Freude bringen deine Karte, die ist ja so wundervoll geworden liebe Anja. Eine ganz fantastische Gestaltung...

Ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea
Gudrun hat gesagt…
Bei so einer wunderschönen Karte muß es einem doch gleich vieeeel besser gehen.
Die ist dir wirklich gu gelungen, eine tolle Gestaltung.
Drückerle Gudrun
Karin Osterland hat gesagt…
Hallo Anja,
eine tolle Karte, wundervoll sieht sie aus.
L.G.KarinNettchen
Michaela/Bastelmichaela hat gesagt…
Hallo Anja,
deine Karte ist der echte Hingucker, gefällt mir sehr gut,
liebe Grüße
Michaela
Regina hat gesagt…
Anja, deine Kollegin wird sich riesig über diese schnucklige Karte freuen! Die hast du ganz toll gestaltet!

LG Regina