2 einfache Kellnerblöcke

Huhu Ihr Lieben im Bloggeland....

ach wat is et schön... Urlaub und Regen... passt doch wunderbar zusammen, findet ihr nicht auch :-)
Wie verbringt man dann seine Zeit.... na..... wir sitzen auf der Terasse... auf dem Boden und sortieren Playmobil.....
War schon gut, dass ich als Mutti alle Kartons verwahrt habe... denn so können wir vieles wieder zusammensetzen.

Aber ich möchte euch ja nicht mit Playmobilgeschichten zutexten...
und bevor es jetzt zum kreativen Teil übergehen wird, möchte ich mich herzlich bei euch für die lieben Kommentare und Besuche bedanken....
Ohne Euch würde es keinen Spaß machen... und ab nächste Woche wird es ruhiger hier zuhause.. dann komm ich auch zum kommentieren.

Bei Bastelträume starten wir mit einer Fotoinspiration in die Challenge #41.


Ich bin schon gespannt, was euch zu dem Foto alles einfallen wird... mein kreativer Kopf ist leider im moment ein wenig leer.... aber es wird langsam wieder.
Und ich wollte mal wieder was ganz einfaches werkeln..... und da entschied ich mich für Kellnerblöcke, die ja auch verarbeitet werden möchten.

Hearts a Flutter nennt sich das Set von Stampin Up, welches ich dazu aus dem Regal entführt habe.


Wie schon oben geschrieben... ganz einfach ohne viel Schnick Schnack... aber ich hoffe, dass die beiden euch trotzdem ein wenig gefallen.

Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Ich wünsche euch allen von Herzen einen zauberhaften Sonntag und vielleicht könnte einer von Euch ja mal den Regen abstellen :-)

UNDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD heute abend bitte alle feste die DAUMEN drücken.....
Hoffentlich rocken wir das Ding namens Weltmeisterpokal

Kommentare

pingu hat gesagt…
liebe anja,
die beiden blöcke gefallen mir - hast du gut umgesetzt die vorgabe.

ja, urlaub - ich wünsche dir eine schöne zeit. auch wenn es regnet - eine bastlerin weiß, die zeit zu nutzen, oder? ;o)

ich wünsche dir eine schöne zeit - lass es dir gut gehen. natürlich werden heute abend alle daumen gedrückt

vlg pingu
Tieva hat gesagt…
Die Blöcke sind wundervoll geworden, gefallen mir so sehr gut!

Soso Playmobil spielen ;o))

Viele Grüße
Gabi
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Ich habe dir ja schon gesagt,wie gut mir deine Beiden gefallen ....ach die sind so wunderschön .....tja und das mit dem Regen ist echt total blöd....das hatten wir Sinnflutartig heute Nacht, so das der Keller unter Wasser stand...

Knuddelige Grüße von deiner Andrea
Elfi hat gesagt…
Deine beiden Blöcke finde ich total gelungen. Sehr schön hast du alles gestaltet. Und was soll ich sagen: Die blaue Variante gefällt mir sogar am besten! *kicher*
Liebe Grüße
Elfi
Kuni hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
deine beiden Blöcke sind super geworden und gefallen mir sehr gut.
Das mit dem Wetter ist schon blöd, aber da bleibt doch viel Zeit für's kreative :-)
drück dich lieb
Kuni
Heike hat gesagt…
Liebe Anja,
deine beiden Blöckchen gefallen mir sehr gut. Es muss nicht immer viel Schnickschnack drauf sein. Tja, vom Regen hab ich auch langsam die Nase voll, aber nachdem wir heute Abend Weltmeister werden, scheint ab Morgen in ganz Deutschland die Sonne :-)).

GLG Heike
Kasallarina hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
deine Blöcke sind klasse geworden. Ich habe davon auch noch sooo viele im Schrank liegen die auf ihre Verarbeitung warten. Und das Stempelset fristet bei mir auch ein eher trauriges Dasein...

Gegen Regen habe ich im Moment auch mal so gar nix, leider war es die letzten Tage bei uns zwar nass aber sowas von schwül, ich hab gedacht ich geh ein, meine Tagesleistung bestand darin das Kind vom Kiga abzuholen *g*. Nächste Woche sollen es wieder knapp 30 Grad werden und man liest ja öfter dass bei Wetterumschwüngen mehr Babys auf die Welt kommen - ich hoffe, ich bin dann auch dabei *g*.

Lustig mit den Kartons, ich muss mir von meinem Mann immer anhören wieso ich die ganzen Kartons vom Lego Duplo auf dem Schrank horte, aber ich glaube fest daran dass der Tag kommen wird wo ich froh bin dass ich sie noch habe!

Ganz liebe Grüße
Kasallarina
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Oohhhh sind die schön. Die sind sooo schön gestaltet, gefallen sie sehr.

Nach dem wir einige Tage zu viel Hitze hatten, regnet es heute auch wie aus Kübeln. Das muss ja auch nicht sein. Naja, nun freuen wir uns auf das Fußballspiel.

LG Carola
Beate hat gesagt…
Die Regenphase ist Du doch sehr gut genutzt und das Inspirationsfoto super umgesetzt. Mir gefallen sie sehr gut in der schlichten Variante
lg Beate
Julia hat gesagt…
Hallo Anja,
die find ich klasse ...
und gerade weniger ist mehr ;)
Lg, Julia
Brunis Allerlei hat gesagt…
Huhu Anja,
mir gefallen beide sehr gut,super gemacht.

GLG Bruni