Gewinner Geburtstags Candy und eine neue Karte für euch

Huhu Ihr lieben im Bloggerländle....

Freu mich, dass ihr wieder auf einen kurzen Besuch bei mir vorbeikommt... Ihr seid echt der Wahnsinn!!!
Und dafür mal ein dickes DANKE an Euch !!!!

Ich muß euch gestehen, dass ich auf der Arbeit einen großen Fehler begangen haben... anstatt die Kommentare zum Geburtstagscandy freizuschalten bin ich DEPP auf die Taste löschen gekommen und somit sind eure schönen Beiträge einfach so futsch..... aber ich konnte ja sehen, wer geschrieben hat und somit sind alle in den Lostopf gewandert, die zu diesem einen Beitrag einen Kommentar hinterlassen haben.

Aber bevor ich den Gewinner bekannt geben werde, möchte ich euch noch auf einen 3 D Challenge Blog aufmerksam machen.

In Australien gibt es diesen schönen Challengeblog

http://mybesties3ddecoblog.blogspot.de/

Das Thema zur Challenge # 10 dort heißt übersetzt.... keine Viereckige oder Quadratische Karte... also dreht sich alles um eine andere Kartenform.

Ich habe mich für dieses Kartenexemplar entschieden... eine super schöne Anleitung dazu findet ihr bei Katrin aus den Niederlanden.... sie werkelt auch für MyBesties und ist ne Granate unter den Kartenbastlern... auf jedem Fall für mich :-)

Hier kommt mein Motiv... aber ich sage euch gleich... ich werde nicht die Schnippelkönigin.... aber ab und an macht es richtig Spaß. Ach ja.. die Motive in 3D werden auch für JoyCrafts hergestellt... nur mal so ein Tipp am Rande :-)

Und hier seht ihr nun die komplette Karte... nach der super schönen Anleitung von Katrin.


Die Mädels aus Australien freuen sich über jeden Beitrag der eingereicht wird.. es sollte wohl ein MY Bestie Motiv auf der Karte sichtbar sein.

Und nun kommen wir noch zur Bekanntgabe der Gewinnerin....

Ich habe euch ja nun lange genug auf die Folter gespannt...

Gewonnen hat...

LINE

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!

Sodele, dass wars für heute.... Fotos der Geburtstagspost werde ich in den nächsten Tagen zeigen....

Kommentare

Julie Gleeson hat gesagt…
This is such a beautiful 3D Shaped Card Anja! Thank you so much for joining us at Besties 3D Deco Blog! Hugs Julie xox
Regina hat gesagt…
guten Morgen, Anja
die Kartenform ist ja der Hammer! Den Blog von Karin werde ich mir mal gleich anschauen!
Ganz zauberhaft hast du die Karte dekoriert! Toll!

Herzlichen Glückwunsch an Line!

wünsche dir heute einen tollen Tag und LG Regina
Deirdre Smith hat gesagt…
Pretty, Pretty, Pretty. Thank you for taking the time to enter our 3D Deco Blog Challenge, Deirdre xoxo
Line´s world hat gesagt…
Deine Karte ist zucker süß geworden!
Und ich muss mal grad AHHHHHHHHHHHHHHH *hoff ihr hattet euch die Ohren zu gehalten ;)* Ich hab gewonnen?! Oh wie klasse ist das denn????
Vielen lieben Dank- freu mich riesig
*knuddels*
lg Line
Tieva hat gesagt…
Die Karte ist wundervoll geworden, so schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi
Angela Treasures hat gesagt…
Such a pretty card, love the flowers and diecuts on your card. Well Done! Thank you for joining us at My Besties 3D Deco Girls Challenge. AngeDTxxoo

http://angetreasures.blogspot.com.au
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Glückwunsch an die Gewinnerin......

Und deine Karte ist ja so fantastisch geworden, tolle Gestaltung liebe Anja...die gefällt mir sehr gut.

Ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea
hauiline hat gesagt…
Hallo Anja,

vielen lieben Dank für deinen Besuch.

Deine Karte ist traumhaft schön geworden eine tolle Kartenform und super umgesetzt!

Viele liebe Grüße und hoffentlich habt ihr nicht gerade so viel Regen wie wir!

Anja
Elborgi hat gesagt…
Eine schön gestaltete Karte Anja-
wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
GLG
Elma

Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Das ist eine schöne Karte, wie immer super gestaltet.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
Glückwunsch auch an der Gewinnerin.

LG Carola