gepimpte Malplatte mit MyBesties Motiv

Hallo Ihr Lieben in der weiten Bloggerwelt...

Danke, dass ihr wieder auf einen kurzen Stopp bei mir vorbeischaut... das Freut mich sehr und Eure Besuche sind mein Ansporn..... DANKE.


Wir, vom Team MyBesties Friendship, starten heute in unsere zweite Challengerunde.
Danken möchten wir euch allen, die uns so zahlreich unterstützt habt... Eure Resonanz ist riesig und das freut uns alle sehr

Bis zum 02. Juli  habt ihr Zeit, ein Werk - und dabei ist es egal um was es sich handelt - zu verlinken.
Dem Gewinner winken 5 Digis von Sherri Ann Baldy als Preis.
Und hier kommt das Thema zur Challenge # 2
Blumen
Na, da wird euch doch sicherlich etwas zu einfallen.. aber denkt daran, dass ihr ein Motiv von My Besties verwendet ...


als Motiv habe ich mich für dieses Blumenmädchen entschieden, img038.
 Als Untergrund suchte ich mir eine Malplatte mit den Maßen 15 x 15 cm... 

 Und nun seid ihr an der Reihe.. wir würden uns über viele viele viele Teilnehmer freuen *grins*

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Donnerstag






Kommentare

Kreatives von Andrea hat gesagt…
Ach, was ist das ein süßes Motiv und du hast es mit deiner Gestaltung perfekt in Szene gesetzt und ganz klasse coloriert ....gefällt mir sehr gut..

Ganz liebe Grüße von Andrea
slusia hat gesagt…
Wunder-wunderschön. So tolle Farben.
Wünsche dir einen schönen Tag
liebe Grüße Simone
Line´s world hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
renate50 hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Sternenglanz hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Ingrid Sommer hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Ulrike Ewert hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.