Herzen...... unser neues Thema auf dem Hobbyhof Challenge Blog

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland...
...schön, dass ihr wieder auf einen Besuch bei mir vorbeikommt... Ich freu mich immer sehr darüber.
Wie immer am Wochenende bin ich in Sachen Fußball unterwegs.. heute spielt unsere 1. Mannschaft zuhause gegen Lippstadt und wie immer täten uns 3 Punkte gut... so bauen wir mehr Differenz zu den Abstiegsplätzen auf, denn da wollen wir gar nicht hin.


Challenge # 2 / 2014 geht bei der Hobbyhof Challenge an den Start.
In den nächsten 4 Wochen möchten wir von Euch Werke sehen, die mit dem Thema
Herzen
Verwendet dazu habe ich mehrere Materialien aus dem Hobbyhof Shop.

Als Hauptmotiv habe ich mich für den Vintage - Schneide - Bogen von Nellies Vintage Color Family entschieden.

Als Kartengrundlage dient mir der wunderschöne Leinenstruktur Karton in den Farben Rosa, Chamois, Hellbraun.

Als Hintergrundpapier habe ich verwendet:


Die wunderschönen Rosen stammen auch aus dem Hobbyhof Shop:

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......
Schaut doch mal bei der Hobbyhof Challenge vorbei.. meine Teamkolleginnen haben wunderschöne Anregungen für euch.

Kommentare

Stempelhexe hat gesagt…
Hallo Anja,

ein tolles und ansprechendes Kärtchen ist das geworden.
Dir ein schönes Wochenende.

LG
Ulla
Stine hat gesagt…
Ein wundeschönes Kärtchen.
Wünsche Dir ein schönes und erholsames WE.
LG stine
Elborgi hat gesagt…
Anja- die Karte ist so wunderschön geworden
GLG zum Wochenende von Elma
Elfi hat gesagt…
Die Karte gefällt ir immer noch! Ich finde, Aufbau und Gestaltung sind dir hervorragend gelungen.
Liebe Wochenendegrüße
Elfi
Ach übrigens: Ich drück die Daumen für die drei Punkte heute.
papierelle hat gesagt…
Ein schönes Thema und eine zauberhafte Vintagekarte!!
LG Gundi
Kuni hat gesagt…
Oh.. Anja, was für ein wunderschönes ,romantisches Kärtchen,ich bin hin und weg.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und natürlich einen Sieg beim Fußball.
GLG
Kuni
Anja hat gesagt…
Hallo Anja,
was eine tolle karte.Und dein blog ist auch super!!

Liebe Grüße Anja
doris hat gesagt…
WOW Anja, die Karte sieht zauberhaft aus ...!!

Ich wünsche Dir/euch ein tolles Wochenende.

GLG Doris
Beate hat gesagt…
Wunderschön in den zarten Farben.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spass bei Deinen Aktivitäten
lg Beate
Sternenglanz hat gesagt…
Woooow!!!! Die Karte ist traumhaft schön!!!

Ich wünsche Dir auch ein schönes W-ende!

Liebe Grüße
Sternenglanz
Tieva hat gesagt…
Drücke euch die Daumen gegen Lippstadt (wer kennt schon Lippstadt? Aachen kennt jeder ;o)!).

Die Karte ist traumhaft schön geworden, einfach wundervoll gestaltet.

Viele Grüße
Gabi
ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…
Hallöle liebe Anja,
Dein Kärtchen ist superschön geworden... das Motiv ist ja total klasse.
LG-Antje
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Ach, was ist die Kleine süß und deine Gestaltung dazu einfach fantastisch meine liebe Anja...

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe und knuddelige Grüße von Andrea
Fatma hat gesagt…
ach wie süß, die kleine und du hast sie so wundervoll auf dieser hübschen Karte plaziert. Ein tolles Gesamtpaket.

Liebe Grüße
Fatma
claudia bayer hat gesagt…
Liebe Anja,
deine Karte ist sooo schön romantisch! Das süße Bildchen passt perfekt zu deiner traumhaften Deko.
Viele liebe Grüße
Claudia
Regina hat gesagt…
oh, wie süß!
wünsche dir eine schöne Woche mit viel Sonnenschein!

LG Regina
Gudrun hat gesagt…
ooh Anja, was für ein wunderschönes Kärtchen, sieht so richtig romantisch und edel aus und gefällt mir sehr gut.
Knuddelgrüße
Gudrun
Tinchen hat gesagt…
Hallo Anja,
die Karte gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist ja allerliebst.
Hab noch eine schöne Woche.

gLG Tinchen
Brunis Allerlei hat gesagt…
Hallo Anja,
eine wunderschöne und romantische Karte,super gestaltet.

GLG Bruni
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
ich bin ja total begeistert von deiner wunderschönen Karte und mir fehlen echt die Worte,
ganz liebe grüße von Ulrike