Neue Ostermotive von Peppercus Design

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle....

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Ich freu mich immer wie ein Kullerkeks über eure Besuche und auch über die lieben Kommentare, die Balsam sind... Ihr seid echt SPITZE !!!
 
Heute zeigen ich/wir euch - für Peppercus Design  - die neuen Ostermotive, die heute ganz frisch in den Shop eingezogen sind.
 
Jeder der Designer hat für euch eine Inspiration.. .die ihr euch auf dem ShopBlog anschauen könnt.
 
Hier seht ihr die zauberhaften Motive von Gabi.
 
 
und dazu gibt es auch wunderschöne Digi Papier 


 Meine Inspiration für euch.... ist ein kleines Schaf... mit einer Osterglocke in der Hand.



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.
  
 Gabi vom Peppercus Design Shop würde sich über Euren Besuch freuen, es gibt viele schöne neue schnuckelige Motive, die auf Euch warten.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......
 
Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Freitag

Kommentare

Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

das ist eine zauberhafte Karte geworden. Das Schäfchen ist einfach zu niedlich. Auch die anderen Motive gefallen mir wieder sehr gut. Da kann ich mich gar nicht entscheiden.....zwinker.....Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi
Tieva hat gesagt…
Habe eben die süßen neuen Diggis schon bei Andrea bestaunt... so knuffig.

Und dein schafiges Werk ist super schön geworden, ganz klasse gemacht.
Viele Grüße
Gabi
Kuni hat gesagt…
Hallo Anja,
das sind wirklich alles süße Motive und deine Umsetzung ist einfach wieder Spitze.
Wünsche dir ein schönes erholsames Wochenende.
Knuddel-Grüße
Annett
Meine Perlenwerke hat gesagt…
Hallo Anja,
bezaubernde Motive und dann deine karte ist sehr schön geworden.

LG Barbara
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
das sind aber wunderschöne Motive und deine Karte hast du wunderschön gestaltet,
hab ein schönes Wochenende,
ganz liebe Grüße Ulrike
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Fröhlich-bunte Osterfarben sind das - passt super!

Ganz liebe Grüße
Sabrina
claudia bayer hat gesagt…
Menno, wo ist der Goldesel??? Da sind echt einige Motive bei, dir es mir absolut angetan haben. Dein Kärtchen mit dem niedlichen Schäfchen ist total goldig und ... du hast schon ein Osterkärtchen fertig - Himmel hilf - ich habe noch gar keins!!
Viele liebe Grüße
Claudia