Haushaltsplaner 2014 mit Peppercus Design

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle....

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Ich freu mich immer wie ein Kullerkeks über eure Besuche und auch über die lieben Kommentare, die Balsam sind... Ihr seid echt SPITZE !!!
Heute starten wir bei Peppercus Design Challengeblog ins Jahr 2014.
In den nächsten 4 Wochen dreht sich alles um das Thema:
Alles - nur keine Karte
Ich bin ja ein heißer Fan der Schneckenkollektion aus dem Peppercus Design Shop und als ich diese Schnecke entdeckt habe, war meine Idee auch schon im Kopf.. es fehlte nur noch die Umsetzung.
Unter dem Motto: Das bisschen Haushalt dreht sich schon allein.... habe ich mir einen Haushaltsplaner für 2014 gewerkelt. Als Untergrund dient eine Malplatte.
Als Motiv habe ich mich für Putzschnecke entschieden.

und hier seht ihr nun den gesamten Haushaltsplaner für 2014.


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.
Über Eure Werke auf dem Challengeblog von Peppercus Design freu ich mich jetzt schon.
Auch Gabi vom Peppercus Design Shop würde sich über Euren Besuch freuen, es gibt viele schöne neue schnuckelige Motive, die auf Euch warten.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......
Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Mittwoch

Kommentare

Kreatives von Andrea hat gesagt…
Ich glaube so einen Haushaltsplaner brauche ich auch mal, um endlich mal alles besser zu organisieren ....Grins...eine tolle Idee und super umgesetzt.

Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea
Stempelhexe hat gesagt…
Eine tolle Idee und eine super Umsetzung, wünsch Dir eine schöne Woche.

LG
Ulla
Tieva hat gesagt…
Eine tolle Idee und super schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi
Elborgi hat gesagt…
praktisch und so schön
GLG von Elma
Elfi hat gesagt…
Klasse! Das Motiv ist ja so witzig und kann bestimmt noch zu vielen Anlässen benutzt werden.
Liebe Grüße
Elfi
marion hat gesagt…
Looks lovely and usefull at the same time, love the fresh colours you used, lots of hugs, Marion
claudia bayer hat gesagt…
Au ja, ein Haushaltsplaner ist toll um sich mal ein bisschen zu organisieren - würde mir auch nicht schaden! *g*
Deine Idee ist echt klasse und richtig schön praktisch umgesetzt. Die Schnecke - tja, besser geht nicht wenn sie mich täglich auf meine Arbeiten hinweisen würde, würde mir die Hausarbeit ja vielleicht doch noch Spaß machen :o))
Viele liebe Grüße
Claudia
Diddi´s kreative Welt hat gesagt…
Uahhh wie süss ist der denn geworden????
Das ist ja der Hammer.Ich glaube das muss ich mir mal fürs nächste Jahr vormerken :)
Lieben Gruss sendet
Andrea
Gudrun hat gesagt…
Oh, ist der schön geworden, da macht das planen ja schon fast Spass.
Die Peppercus-Motive sind aber auch sowas von knufig.
Knuddelgrüße
Gudrun
Heike hat gesagt…
Eine sehr schöne Idee, liebe Anja und ganz toll umgesetzt. Das Motiv ist ja herzallerliebst!!

Ganz liebe Grüße
Heike
Diana M. hat gesagt…
Das Schneckchen ist aber niedlich und so ein Haushaltsplaner würde mir sicher auch nicht schaden.
Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Diana
*Vicki* hat gesagt…
Oh wow I love your darling project Anja!! That image is so sweet and the colors are bright and cheery!! Lovely idea! HUGS :)
Meine Perlenwerke hat gesagt…
Dein Haushaltesplaner ist sehr schön geworden.

LG Barbara
Jenny hat gesagt…
Ein toller Haushaltsplaner und die Schnecke passt natürlich perfekt dazu. LG Jenny
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Dann hoffe ich mal, dass dein knuffiger Planer dir zukünftig zumindest organisatorisch ein wenig unter die Arme greifen kann :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Oh wie schön. Toll gestaltet und das Motiv passt ja wohl perfekt. Klasse!

LG Carola
Michaela hat gesagt…
Hi, der sieht ja toll aus,
LG Michaela
Sandy hat gesagt…
ich schmeiß mich weg...ist die schnecke genial....die passt wirklich perfekt zu deinem haushaltsplaner.

ich glaub ich brauch auch so ein ding, vielleicht würde dann einiges besser klappen...grins..

lg
sandy