Gewinner Dankes- Candy und Promissssssssssss


Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle....

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Ich freu mich immer wie ein Kullerkeks über eure Besuche und auch über die lieben Kommentare, die Balsam sind... Ihr seid echt SPITZE !!!
 
Am Sonntag waren wir bei einem Fußballhallentunier in Gummersbach.
Unsere Jungs haben leider nicht so gut abgeschnitten und sind nicht bis in Halbfinale gekommen.
 
Nach dem Spiel haben wir eine bissle Promijagen gespielt und ein paar schöne Fotos möchte ich euch nun zeigen.
 
Herr Llambi in der Mitte - neben ihm meine Freundin Bianca
 
Diesen jungen Mann kennt hier in der Ecke jeder - Norbert Langen 

Milos Vukovic - bekannt aus Unter Uns
 
Wer kennt Sie nicht... Carmen Geis
 
Er hier rockte die Fußballhalle - Jürgen Drews

Und diese Pudelmütze stand ihr super gut... Micaela Schäfer

Nach dem Fotomarathon sind wir dann auch gemütlich nach Hause gefahren.

Aber ich glaube ihr hippelt alle dem Gewinner meines DANKES Candy entgegen.....
 
Erst einmal möchte ich mich aber nochmals bei euch bedanken, mit so einer großen Resonanz habe ich gar nicht gerechnet... DANKE euch für die vielen liebe Worte, die gehen runter wie Öl.
 
Aber nun....
 
Trommelwirbel.....
 
Gewonnen hat
 
 
 
Herzlichen Glückwunsch liebe Diana !!!
 
Bitte sei so lieb und schicke mir deine Adresse per mail - die findest du unter Kontakt
 
Bitte nicht traurig sein... aber nicht jeder kann gewinnen.
Aber 3 Trostpreise werde ich noch verschicken.. an wen... na, da lasst euch überraschen !!!!!
 
Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.
 
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......
 
 Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche.

Kommentare

Tieva hat gesagt…
Da hattest du ja auch ohne Gewinn der Alemannia viel Spaß (auch wenn ich außer Jürgen Drews (wahhhhhhhhh ;o) niemanden der Leute kenne).

Viele Grüße
Gabi
Heike hat gesagt…
Liebe Anja,
da waren ja jede Menge Promis auf eurem Fußballturnier!! Tolle Bilder!!!

Ganz liebe Grüße
Heike
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Andrea,
da war ja ordentlich was los bei Euch und deine Prommijagt hat sich ja auch gelohnt,schöne Fotos,Danke fürs zeigen,
glg ulrike
Sonne hat gesagt…
huhu anja,
danke für die tollen einblicke, sehr schöne fotos habt ihr gemacht. auch herzlichen glückwunsch an die gewinnerin. wünsche dir noch einen schönen dienstag, knuddelgrüße, sonja
Diana M. hat gesagt…
Liebe Anja!
Ich hab ja gewonnen. Das ist aber eine Überraschung. Darüber freu ich mich natürlich sehr. Ich schreib Dir gleich ein Email.
Na, da hast du aber einen ganz tollen Tag gehabt - macht es den Anschein. Soooo viele Promis.... .
Ganz liebe Grüße
und fühl dich geknuddelt.
Diana
Kerstin hat gesagt…
Hallo Anja,
schöne Bilder zeigst Du uns, die Promijagd war erfolgreich.
Möchte mich auch mal bei Dir bedanken für die Treue auf meinem Blog, ich freue mich auch immer wenn ich Deinen Namen lese.
GLG Kerstin
Gudrun hat gesagt…
Hallo Anja,
Mensch, soooo viele Promis, da hast du ja fototechnisch richtig abgesahnt.

Glückwunsch an die Gewinnerin deines Candys.

Drück dich
Gudrun
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Tolle Fotos liebe Anja, ganz lieben Dank fürs Zeigen und Glückwunsch an die Gewinnerin....

Ganz liebe Grüße und Knuddlers von Andrea
pingu hat gesagt…
hallo anja,

schöne fotos hast du mitgebracht. auch wenn eure alemamia nicht so weit gekommen ist, scheint es für dich ein gelungener tag gewesen zu sein :o)
herzlichen glückwunsch an die gewinnerin deines candys

ich wünsche dir einen schönen abend

vlg pingu
claudia bayer hat gesagt…
Hi liebe Anja,
mensch, da hattest du ja einen richtig ereignisreichen und fotoerfolgreichen Tag. Klasse wen du da so alles vor deine Linse bekommen hast!
Der Gewinnerin meinen herzlichsten Glückwunsch.
Einen dicken Drücker
und liebe Grüße
von Claudia
Sonny hat gesagt…
Ach, mit Herrn Llambi hätte ich auch gerne mal ein Foto. Über seine Sprüche kann ich immer köstlich lachen. Frau Geis wäre mir ja zu anstrengend ;))))
Liebe Grüsse Sonny