Chrisbear zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland....
schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut.. ich freu mich immer sehr über eure Besuche und auch über die lieben Kommentare, die Balsam sind... Ihr seid echt SPITZE !!! 

Heute starte ich in eine zweite neue Aufgabe für das Jahr 2014, denn ich darf ab heute auch die Challenge der Stempelsonne als Designer unterstützen. Ach ich freu mich sehr, denn wir sind dort auch in zwei Teams unterteilt, sodass für jedes Team nur 1 Karte im Monat auf der Tagesordnung steht.
In den nächsten 14 Tagen möchten wir von Euch zur Challenge # 107 Karten sehen, die zum Thema
Tiere
passen.
Ihr kennt ja meinen Vorsatz für  das Jahr 2014 - alte verstaubte Stempelchen auszugraben, deshalb seht ihr hier eine Karte mit einem Chrisbear, der schon seit Jahren in der Schublade in Vergessenheit geraten ist.
Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.
Über Eure Werke auf dem Challengeblog von Stempelsonne freu ich mich jetzt schon.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Freitag und kommt mir gut ins Wochenende....

Kommentare

Stempelhexe hat gesagt…
Hallo Anja,

ein rundherum gelungenes Kärtchen und im Original nicht zu übertreffen. Wir haben gestern gerätselt, ob es ein Topper oder Stempel ist, Coloration 1 A, Hut ab, super gemacht.

LG
Ulla
Elborgi hat gesagt…
ein süßes Kärtchen
GLG elma
Tieva hat gesagt…
Schön, dass du das Bärenmotiv hervorgeholt hast! Es ist klasse coloriert und macht sich super auf der Karte!
Viele Grüße
Gabi
Michaela hat gesagt…
Der Bär ist ja so süß, den habe ich auch zu Hause....
LG Michaela
marion hat gesagt…
What a lovely image and so sweet, gorgeous card also, wishing you a lovely weekend and good luck with the cleaning of your craftroom, hugs, Marion
papierelle hat gesagt…
Glückwunsch zu Deiner neuen Designertätigkeit und Dein Einstieg ist mir dieser süßen Karte doch gleich richtig gelungen!!
Knuddels aus dem Winterwald Gundi
Kuni hat gesagt…
HuHu liebe Anja,
deine Karte ist wieder wunderschön geworden und das Motiv ist so knuffig und toll koloriert.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt.
Annett aka Kuni
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Ein knuffiger Geselle - umgeben von wundervoll fröhlichen Farben :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina