Alles Neu macht der ..... Januar

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland....

naaaaaaaaaaaaa.. hoffe es geht euch allen gut.

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Ich freu mich immer tierisch über eure Besuche und auch über die lieben Kommentare, die Balsam sind... Ihr seid echt SPITZE !!!

Leider mußte ich das Werkeln und Basteln ein wenig nach hinten anstellen, denn am Sonntag - nach einem Besuch im schwedischen Möbelhaus in Heerlen - hat bei mir im Bastelreich die Bombe eingeschlagen.....

Denn ich räume um und räume auf und entsorgen und räume wieder ein und es sieht irgendwie gemütlicher aus.. obwohl erst eine Wand fertig ist...


Aber irgendwie sieht es so aufgeräumt aus.. .fragt sich nur, wie lange das so bleibt.

Am Freitag steht der nächste Besuch bei Ikea an.. dann wird das Regal für die nächste Wand gekauft und dann heißt es wieder räumen, räumen, räumen.. aber ich freu mich schon drauf.

Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Mittwoch.
 

Kommentare

pingu hat gesagt…
liebe anja,
das sieht doch schon sehr vielversprechend aus - das regal gefällt mir. da kann frau viel verstauen :o)
aber so eine räumaktion hat doch auch was gutes - man kann sich mal von dingen trennen, die man eigentlich nicht mehr benötigt....

ich wünsche dir einen schönen tag - lass dich nicht stressen

vlg pingu
Stine hat gesagt…
Guten Morgen Anja,

schaut toll aus Dein neues regal...ja so ist es, bin auch ständig am Räumen.
LG stine
Stine hat gesagt…
Guten Morgen Anja,

schaut toll aus Dein neues regal...ja so ist es, bin auch ständig am Räumen.
LG stine
Tieva hat gesagt…
Erst einmal Glückwunsch zur endgültigen (finanziellen) Rettung der Alemannia!!!

Coole Aufbewahrungslösung, was würden wir nur ohne den Schweden machen!
Ich finde ja, beim Basteln muss auch ein wenig Chaos herrschen ;o)

Viele Grüße
Gabi
claudia bayer hat gesagt…
Liebe Anja,
na das sieht ja wirklich schon sehr aufgeräumt aus - und wo ich dich sehr drum beneide nach sehr viel Platz. Ich versuche auch immer wieder mal aufzuräumen aber durch den Platzmangel räume ich irgendwie immer nur von rechts nach links und wieder andersherum :o)! Ich bin gespannt, wie es bei dir weitergeht!
Viele liebe Grüße
Claudia
Bastelhandwerk hat gesagt…
Ohhhh meine Liebe,
da hast Du aber wirklich ein tolles Regal erstanden und es sieht auch richtig aufgeräumt aus - wie lange wohl *lach* !!!
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Freude und Spaß weiterhin beim Ein-, Aus- und Umräumen !!

Herzliche Grüße Renate
Elborgi hat gesagt…
sieht toll aus lg elma
Elfi hat gesagt…
Das macht bestimmt ganz irre viel Spaß. Dann mach mal weiter so!
Deine "vielen" Worte habe ich vernommen, ich kümmer mich mal drum in den nächsten Tagen. Melde mich am Donnerstagabend.
Liebe Grüße
Elfi
Tinchen hat gesagt…
Liebe Anja, es sieht schon sehr gut aus was Du da umgeräumt hast. Das hab ich dieses Jahr auch noch vor und es graut mir sehr davor.
Viel Spass beim nächsten Räumungsgang.

LG Tinchen
Kuni hat gesagt…
Hallo Anja,

sieht doch schon sehr gut aus dein Regal und ich bin mir sicher das zweite wird genauso gut.
Viel Spaß beim Räumen und Sortieren:-)
Liebe Grüße
Annett
Gudrun hat gesagt…
Hallo Anja,
auch mir gefällt dein neues Regal, ich wollte ich hätte ach so viel Platz, von deinem Regal habe ich gerade mal die Hälfte zur Verfügung.
GGLG Gudrun
Regina hat gesagt…
hallo, Anja
da hast du dir ja was Tolles gekauft!
Ja, leider bleibt die Ordnung nicht lange!

LG Regina
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Huhu meine liebe Anja, das sieht wundervoll und schon sehr gemütlich us und ich freue mich schon sehr, wenn ich es dann mal live sehe....und ganz lieben Dank für deine lieben Worte auf meinem blog, die haben mich sehr berührt und ich bin immer für dich da.Passe auf dich auf.

Knuddels deine Andrea
Heidrun hat gesagt…
Hallo, liebe Anja,

das sieht ja schon richtig gut aus - ich liebe Ordnung im Bastelzimmer, aber wann aht man schon mal welche? ich räume auch mal wieder hin und her ;-))
LG Heidrun
Sajung hat gesagt…
Hallo Anja,
Deine Aufräum- und Umräumaktion hat sich aber sehr gelohnt. Sieht wirklich klasse aus.
Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt.
LG Sabine
Junia Design (Juny84) hat gesagt…
Hallo Anja,
na das sieht doch schon toll aus - und wenn alles ferig ist kannst du wieder ganz gemütlich und entspannt basteln.

viele Grüße Jenny
Ajascha hat gesagt…
Hallo, liebe Anja
eine schöne Ordnung hast du geschaffen. Es ist doch schön, wenn alles griffbereit ist und man nicht lange nach den Materialien suchen muß.
Liebe Grüße, Anja
Andrea hat gesagt…
Anja ...
Schnell ein kleiner Gruß von mir ... mein Blog hat eine neue Heimat:
http://rheinesherzblut.blogspot.de/

LG
Annchen
Beate hat gesagt…
Schaut gut aus. Ich finde beim Räumen immer sehr spannend was alles wieder auftaucht was man einst gesucht und nicht gefunden hat.
lg Beate
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Es sieht wirklich wundervoll aufgeräumt aus.
Bei mir hat wieder mal eine Bombe eingeschlagen, und ich bin das ganze so leid. Bei dem Chaos vergeht mir echt die Lust aufs werkeln - doch leider hält die Ordnung nie lang vor...

Ganz liebe Grüße
Sabrina