Winterliche Grüße

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland ...

schön, dass ihr wieder auf einen kurzen Stopp bei mir vorbeischaut. Ich freu mich immer sehr darüber.
Die Zeit der Ausstellung ist vorbei.. leider lief es nicht so gut, wie in den Jahren davor.. aber ich sehe es positiv.. denn im nächsten Jahr werde ich es anders gestalten.
Auch im Job stehen Neuerungen an den Start, ab Montag werde ich für ein neues Projekt geschult... hoffe ich bekomm dies alles noch in meine "alteBiner" rein *smile*

Aber nun möchte ich euch mein neues Kartenwerk zeigen, welches ich für den Bildmalarna Shop Blog gestaltet habe.. .denn ich versuche es mit einer Bewerbung als Designer.
Die Weihnachtsstempel von Bildmalarna habe ich mir auf dem Mekka gekauft, irgendwie konnte ich an diesen süßen schönen Motiven nicht einfach vorbei gehen.

Ein winterlicher Gruß ist es geworden.

 
Für die Bewerbung als DT auf dem Bildmalarna Shop Blog habt ihr noch ein bissle Zeit, denn "Einsendeschluss" ist der 30. November.

Diesen Sketch solltet ihr für eure Bewerbung umsetzen.


In Deutschland bekommt ihr die süßen Motive im Hobbyhof Shop. Ist mal etwas nicht vorrätig, so könnt ihr Chrissy anschreiben, Ihre Kontaktdaten findet ihr HIER.

Jetzt werde ich den Abend auf dem Sofa ausklingen lassen.
Danke für euren lieben Besuch bei mir.
Wünsche euch allen noch einen stressfreien Abend.


Kommentare

marion hat gesagt…
Good luck with the DT call, I think it is a lovely card, hugs, Marion
*Vicki* hat gesagt…
Oh wow Anja, this is really sweet! Love your colors and pretty sparkle! Such a sweet image too! HUGS :)
SilviA hat gesagt…
eine so süße Karte
liebe grüße SilviA
Kerstin hat gesagt…
Hallo Anja,
Deine Karte gefällt mir sehr gut.
LG und einen schönen 1.Advent.
wünscht Kerstin
Tieva hat gesagt…
Schade, dass der Verkauf auf dem Markt nicht so wie erhofft gelaufen ist. Ich hoffe, du hast deine tollen Kränze noch anderweitig verkaufen können...

Oh ja, das kenne ich, neues in eine alte Birne reinbekommen. War mit einer Kollegin am Montag auf Schulung, wir zwei und die Technik, das wird in Zukunft noch ganz lustig ;o)
Ich drücke dir die Daumen, dass du dich durch dein neues Projekt erfolgreich durchkämpfen kannst!

Ach, deine Karte hätte ich fast vergessen, sie ist wieder ganz super süß geworden, eine tolle Szene und die Colorierung ist wie immer Extraklasse!

Viele Grüße
Gabi
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Meine Daumen sind für dich gedrückt.....ach was ist das ein schnuckeliges Kärtchen geworden und super coloriert...

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
das ist ja nicht so schön das deine Ausstellung nicht so gut gelaufen ist,wo du so fleißig warst,deine karte ist wunderschön geworden,drücke dir die Daumen und für deinen Job,Kopf hoch du schaffst das schon,wünsche dir und deiner Fam. einen schönen 1. Advent,liebe Grüße Ulrike
Heike hat gesagt…
Hallo Anja,
deine Karte gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist total süß uns sehr schön coloriert.

Liebe Grüße
Heike
papierelle hat gesagt…
Oh soooo süß, genau so, wie die Karte in Weihnachtsfarben!!!
LG Gundi
Maya hat gesagt…
Such a wonderful card you have made for our DT call ♥
Love the colors, papers and fab details :)
Thank you so much for applying to our DT call ♥
Hugs, Maya