Weihnachtsmaus auf Schoki Box

Hallo Ihr lieben im Bloggerland....

schön, dass ihr auf einen Besuch vorbei kommt.. ich freu mich immer sehr darüber.
Freu mich auch, dass die Adventskränze bei euch allen so gut ankommen.

Ach ja, ein dritte "Freude" habe ich auch... denn gestern beim Fußball  haben wir uns 3 Punkte mit einem Sieg gebunkert.... ach die Stimmung war auch wieder besser unter den Fans... war einfach mal wieder ein schönes Gefühl, mit einem Sieg nach Hause fahren zu können.



Aber nun kommen wir etwas Kreativen..... Heute bin ich für den Peppercus Design Shopblog unterwegs.

Gabi hat vor kurzem super süße Mäuse entworfen, die neu in den Shop eingezogen sind.


Dazu möchte ich euch noch auf die super tolle Rabattaktion von Peppercus Design aufmerksam machen.

Bis zum 26.11.2013 spart Ihr jetzt 15% bei 
jedem Digi Stamp in der Kategorie
"Winter/Weihnachten" 
bei den schwarz/weiß und farbigen Motiven.

und hier kommt nun meine Schoki Box mit den Weihnachtsmäusen. Ich habe mich für die bereits farbige Variante entschieden *smile* .. geht ein bissle schneller.


Später geht es wieder in den Keller, dann werden neue Kränze entstehen, die ich - wenn ihr wollt - auch gerne wieder zeigen möchte.
 
Zum guten Schluss ein liebes herzliches Danke für eure Besuche und Kommentare.
Ich freu mich immer sehr darüber und es macht mir persönlich Gute Laune
 
 

Kommentare

theras kartenblog hat gesagt…
Ganz entzückend!
LG Ilse (thera)
marion hat gesagt…
very very sweet, hugs, Marion
Jenny hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg . Und die Box sieht toll aus. Die Mäuse sind wirklich total niedlich. LG Jenny
claudia bayer hat gesagt…
Liebe Anja,
eine sehr schöne Schokidose hast du da gestaltet. Ja, so um die Weihnachtszeit ist man froh für jede Arbeitserleichterung :o) da darf es dann gerne auch mal ein farbiger Digistamp sein! :o)
Viele liebe Grüße
Claudia