Snow Fun

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland...

... gestern abend schaute ich noch so auf mein Handy und dachte ich seh nicht richtig... Schneeflocken fallen vom Himmel.. .sah auf dem Handy super gut aus und ich dachte mir so... tja, such morgen früh mal deine Schneeschaufel und bin dann eingeschlafen.... Heute früh stand ich dann ganz früh auf, denn es war ja Schnee gemeldet.... Puhhhhhhhhhhhhh keine einzige Schneeflocke, dafür Regen... ganz ehrlich, für mich ist dies besser, denn bei Schnee kommt keiner morgen zu meinem Basar ( das hatte ich schon mal und muß ich nicht wieder haben ).

Tja, nun war ich ja ganz früh auf und da dachte ich mir, machste mal zur Abwechslung einer Karte.. damit ich nicht aus der Übung komme *smile*.

Für schnelle Karten eignen sich super gut die Hobby House Toppers aus dem Hobbyhof Shop, denn man spart Zeit an der Coloration.


Schaut doch auch mal im Hobbyhof Shop vorbei... aktuell kommen viele schöne neue Sachen an, die ein Bastlerherz höher schlagen lassen.

Als Hintergrundpapier habe ich den farblich passenden Blog von Wild Rose Studio - namens XMas Bella - verwendet.

Bei den Stanzen handelt es sich um ältere Motive von Marianne Design - der Schriftzug stammt von Whiff of Joy.

Schaut doch auch mal im Hobbyhof Shop vorbei... aktuell kommen viele schöne neue Sachen an, die ein Bastlerherz höher schlagen lassen.

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Freitag und DANKE euch für den Stopp auf meinem Blog....  

Heute abend bin ich schon meinen Basar aufbauen.


Kommentare

claudia bayer hat gesagt…
Hi liebe Anja,
deine Karte ist wunderschön. Farblich alles sooo schön abgestimmt.
Für deinen Basar morgen wünsche ich dir super viel Erfolg!!
Schicke dir einen dicken Drücker und liebe Grüße
Claudia
Tieva hat gesagt…
Anja, die Karte ist so schön geworden, bin ganz verliebt in sie. Das Motiv ist zuckersüß und die Gestaltung allerliebst!

Drücke dir ganz fest die Daumen für deinen Markt.
Viele Grüße
Gabi
*Vicki* hat gesagt…
WOW!! I absolutely ADORE this Anja!! Gorgeous coloring and such a sweet winter scene! HUGS :)
Gertrude hat gesagt…
Die Karte ist ein TRaum, so schön Coloriert
lg gertrude
doris hat gesagt…
Eine wunderschöne Karte hast du hier gewerkelt ... "KLASSE"!!

GLG Doris
theras kartenblog hat gesagt…
Das ist ja ein super entzückendes Kärtchen geworden.
LG Ilse (thera)
Gudrun hat gesagt…
Huhu Anja,
dein Kärtchen ist ja sowas von knuffig, nein, aus der Übung bist du Gott sei Dank noch nicht.
Wünsche dir viel Erfolg mit deinem Bazaar und ein schönes Wochenende.
Knuddels Gudrun
Kerstin hat gesagt…
Hallo Anja,
Du bist nicht aus der Übung gekommen. Deine Karte sieht wunderschön.
Viel Erfolg bei Deinem Basar und
GLG Kerstin
gritigrit hat gesagt…
Eine schöne Karte - ich bewundere dich dafür!!! Wünsche dir ein erfolgreiches Wochenende - LG aus Chemnitz - Grit
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo Liebe Anja,
deine schnelle Karte sieht einfach Klasse aus und du hast das Kartenbasteln noch nicht verlernt,lach,lach...
lg ulrike