Schokidose im Weihnachtslook

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland!!!!!!

auch heute erst einmal wieder ein liebes herzliches Danke für eure Besuche und Kommentare.
Ich freu mich immer sehr darüber und es macht mir persönlich Gute Laune, die teilweise im Job auf der Strecke bleibt... tja... der Weihnachtsstress greift um sich *grins*

Heute startet Challenge # 7 vom Hobbhof Challenge Blog.

Verpackungen


sind unser Thema für die nächsten 4 Wochen.

Ich habe bei einer Sammelbestellungsaktion über Facebook einige Schokidosen bestellt.... es passt eine große Ritter Sport Schoki hinein.

Diese wurde dekoriert mit weihnachtlichen Toppers aus dem Hobbyhof Shop.

Die Toppers sind richtig im Kommen, denn die Coloration kann man sich sparen und somit... spart man Zeit.



Schön, dass ihr euch wieder die Zeit genommen habt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen....ich schaffe es zur Zeit noch nicht auf euren Blogs vorbeizuschauen......aber die Zeit kommt auch wieder, versprochen!
Schaut doch auch mal im Hobbyhof Shop vorbei... aktuell kommen viele schöne neue Sachen an, die ein Bastlerherz höher schlagen lassen und Weihnachtsartikel werden im Preis gesenkt.
Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag und ein stressfreies Wochenende, ....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal ..

Kommentare

*Vicki* hat gesagt…
AW!! Such a sweet sweet design! :) HUGS
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

ich bin wieder total entzückt, wieviele wundervolle Werke bei dir entstanden sind. Das Motiv finde ich so niedlich und deine Karte sieht einfach zauberhaft aus. Ich liebe diese Farben so sehr. Begeisterung pur. Ganz liebe Grüße Silvi
Beate hat gesagt…
So schmeckt die Schoki bestimmtnoch viel besser, klasse
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
lg Beate
papierelle hat gesagt…
Oh so süß und Topper habe ich auch schon verwendet, sind süß, toll colouriert und sparen wirklich viel Zeit, vor allem, wenn's mal schneller gehen muss.
LG Gundi
theras kartenblog hat gesagt…
Was für ein wundervolles Werk!
Da kann man viele tolle Details entdecken und das Motiv ist auch ganz süß.
LG Ilse (thera)
Kerstin hat gesagt…
Hallo Anja,
Deine Dose sieht sehr schön aus.Das Motiv ist süß, meine Toppers sind noch unverbraucht ich trau mich gar nicht diese zu benutzen weil sie so schön sind. :-)
GLG Kerstin
Michaela hat gesagt…
Hallöchen,
hi, die ist ja süß geworden, gefällt mir sehr gut,
LG Michaela
Gudrun hat gesagt…
huhu Anja,
eine tolle Idee, die du klasse umgesetzt hast, mir gefällts.
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Gudrun
stitch-and-greet hat gesagt…
Hallihallo, das ist eine supersupersuper niedliche Box geworden. Gefällt mir ausnehmend gut! Wünsch dir ein wunderschönes WE!!! Alles Liebe Renata
Tieva hat gesagt…
Die Verpackung ist wieder allerliebst geworden! Ganz klasse gestaltet. Die Topper werde ich mir im Shop mal ansehen!

Viele Grüße
Gabi
Stempelhexe hat gesagt…
Toll hast Du die Dose gepimpt, gefällt mir sehr.

LG
Ulla
dickchen hat gesagt…
Eine tolle Schokidose hast du da gewerkelt. Das niedliche Motiv paßt super dazu.
LG Heidi
Regina hat gesagt…
Oh, was für eine wunderschöne winterliche Schokidose!
Nun musste ich doch erst mal nachschauen, was Toppers sind. Die sind ja genial, klasse!

LG Regina