noch mehr Kränze für euch

Huhu Ihr lieben im Bloggerland....

.... jaaa.. wir haben gestern auf dem Fußballplatz eine kämpfende Alemannia gesehen....ein Unentschieden kam am  Ende dabei raus.. aber die Mannschaft gab sich mal nicht auf, sondern kämpfte immer fröhlich weiter...
Wer Interesse hat, beim Kartoffelkäfer gibt es einen wunderschönen Bericht dazu.

Nach der Arbeit habe ich mich mal in die Kellergewölbe verzogen und ein paar Adventskränze fertig gestaltet, die euch noch gerne zeigen möchte.

Kranz Nummer 4: weiß mit der Modefarbe "rosa"

Kranz Nummer 5: grün

Kranz Nummer 6 : schwarz/ gelb auf Bestellung einer lieben Fußballfreundin

 Kranz Nummer 7: grau/silber auf Bestellung einer lieben Kollegin

 Kranz Nummer 8: weiß / lila auf Bestellung einer lieben Fußballfreundin
Schön, dass ihr euch wieder die Zeit genommen habt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. 

Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen....ich schaffe es zur Zeit noch nicht auf euren Blogs vorbeizuschauen......aber die Zeit kommt auch wieder, versprochen... denn nur noch 2 Tage arbeiten und dann habe ich erst mal eine Woche frei.
 

Kommentare

Karin Osterland hat gesagt…
Hallo Anja,
du bist sehr fleißig, deine Kränze sehen toll aus.
L.G.KarinNettchen
Bastelhandwerk hat gesagt…
Liebe Anja,

wunderschön sind Deine Kranzkreationen geworden. Da ist wieder für jeden Geschmack etwas dabei !!

Herzliche Grüße Renate
Tieva hat gesagt…
Die Kränze sind wieder wundervoll geworden, die werden sicherlich schnell weg gehen. Wann ist denn dein Markt?

In Sachen Alemannia: Jeder Punkt ist wichtig und ein Unentschieden schon mal keine Niederlage, wenn auch, wie ich dem Bericht entnehmen konnte, die Chancenverwertung eher suboptimal war.

Viele Grüße
Gabi
doris hat gesagt…
Anja, die Kränze sind *alle* wunderschön!!

GLG Doris
*Vicki* hat gesagt…
WOWZER!! So gorgeous Anja!!!