10 auf einen Streich.. dekorative Kränze für die Tür

Hallöchen Ihr Lieben im Bloggerland..

.. danke euch für die lieben Kommentare der letzten Tage... ihr seid echt Spitze.

Gestern war der Tag des Türkranzes und der Gestecke.... und natürlich zeige ich euch die Bilder der Türkränze  direkt hier auf meinem Blog.

Ich hoffe doch, ich geh euch mit den ganzen Kränzen nicht auf dem Wecker *smile*... aber mit was anderem kann ich im moment nicht dienen.

Na, dann fangen wir mal an.. insgesamt sind alle 10 Türkränze fertig geworden.



das waren die ersten zwei... und nun folgen noch welche





naa.. noch Lust... hier kommt der letzten Rundgang




Das waren nun alle 10... und ich hoffe, dass sie euch gefallen werden.
In den nächsten Tagen zeige ich euch noch die restlichen Adventskränze und auch kleine Gestecke.

Aber heute steht erst mal ein großer Hausputz an, denn überall finde ich Tannennadeln.. denn, ich laufe im Haus immer nur auf Socken durch die Gegend und so trage ich mir alles, was im kreativen Keller an den Socken hängen bleibt, durchs Haus..... und am Samstag haben wir viel Besuch im Haus... denn Jonas feiert mit unseren lieben Fußballfreunden in seinen 16. Geburtstag rein.

Sodele..ich bin dann mal wieder wech.... 
Danke für euren Besuch bei mir


Kommentare

Tieva hat gesagt…
Bei dir muss es ja aussehen wie im Lager eines Floristen ;o)
Die Hängekränze sind wieder so schön geworden, wobei ich den schlichten mit der weißen Deko am schönsten finde.

Viele Grüße
Gabi

PS: So viele Jungs zum Geburtstag feiern, die können dir doch ruhig mal auf deinem Markt helfen!!!
Fatma hat gesagt…
hallöchen Anja,

boah wow und gleich soo viele auch die vom letzten Post sind ein Traum, bei diesen hier ist der 6te mein Favourite. Die machst du alle ganz klasse.

Liebe Grüße Fatma
Elfi hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
das sind ganz tolle Türkränze. Der mit den Fliegenpilzen und der mit den braunen Sternen gefallen mir besonders gut. Du leistest da aber auch wirklich eine tolle Arbeit.
Viel Spaß weiterhin dabei und liebe Grüße
Elfi
SilviA hat gesagt…
liebe Anja
einer schöner als der andere
so etwas würde mir auch Freude machen
liebe Grüße SilviA

Rosis Stöberseite hat gesagt…
Anja, da sind wieder alle schön. Wirf mal einen hierüber, ich habe noch so einen künstlichen. Der müßte mal ausgewecheselt werden.
glg
Rosi
Ulrike Ewert hat gesagt…
Liebe Anja,
also mir gehen deine wunderschönen Kränze nicht auf die Nerven,bin schon auf die nächsten gespannt,
liebe Grüße Ulrike
claudia bayer hat gesagt…
Hi liebe Anja,
erst so tolle Adventskränze und jetzt auch noch Türkränze. Boah bist du fleißig! Und wieder sehen alle klasse aus!
Viele liebe Grüße
Claudia
*Vicki* hat gesagt…
So beautiful Anja! Love the cut out images with your wreaths!! :)
marion hat gesagt…
Looks so lovely, good luck with the cleaning of the house :), hugs, Marion