Singing in the Rain.....

Hallo liebe Besucher !!!!
Heute bin ich für euch unterwegs im Auftrag vom Peppercus Design Shop.
 
Gabi sprüht nur so vor Elan und bringt in der letzten Zeit viele neue Digi Stempelchen auf den Markt.
Ich bin ja total vernarrt in die Schnecken...
 
Handwerkerschnecken sind jetzt ganz neu im Programm aufgenommen worden. Klickt einfach auf das Bild, dann werdet ihr zu den Schnecken weitergeleitet.
 
 
Ich habe mich aber für die singende Schnecke heute entschieden....


Auch den Digi Spruch könnt ihr im Shop erwerben.


Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen.
Schaut doch auch mal auf dem Shop Blog von Peppercus vorbei, da findet ihr schöne Inspirationen meiner Teamkolleginnen.
 
Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, das würde mich sehr freuen.
Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, ....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal


Kommentare

Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

ich summer immer noch die Melodie.....I'm singing in the rain.....Deine Karte ist wunderschön geworden. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi
ruth..chen;-)) hat gesagt…
moinsmoins anjalein....diese süssen schneckeln sind aber auch zum verlieben....na, nicht nur das, auch dein kärtlein ist dir ganz hinreissend schön gelungen....
liebe grüsserleins...und hab einen guten start in den oktober...
ruth..chen;-))
Stine hat gesagt…
Ach was für ein süßes Kärtchen.
Die Schneckis sind auch soooooo knuffig.
Lg Stine
Tieva hat gesagt…
Eine ganz süße Karte, ich hoffe aber, dass der Regen noch etwas auf sich warten lässt !!! ;o)

Viele Grüße
Gabi
Fatma hat gesagt…
Liebe Anja,

ach dat Schnecksche is aber auch leev, so ne süße, da muss ich heute mal schauen, was es da so alles schönes gibt, dir ist auf jeden Fall eine echt knuffige Karte gelungen.

Liebe Grüße Fatma
Brunis Allerlei hat gesagt…
Eine tolle Karte und ein ganz entzückendes Motiv.


GLG Bruni
Regina hat gesagt…
hach, die Schnecke ist so schnuckelig! Ganz süß!
Nur den Regen mag ich nicht *grins*

wünsche dir einen tollen Tag!
LG Regina
theras kartenblog hat gesagt…
Was für ein super tolles, entzückendes Werk!
LG Ilse (thera)
SilviA hat gesagt…
liebe anja
ein so entzückendes Motiv
toll deine Karte
liebe Grüße SilviA
marion hat gesagt…
it is lovely, hugs, Marion
Ulrike Ewert hat gesagt…
Liebe Anja,
ich bin begeistert von deiner singenden Schnecke,ich mag diese kleinen Stempel ja auch und deine ich echt cool,
liebe Urüße ULrike
Karin Osterland hat gesagt…
Hallo Anja,
tolle Designs, Schnecke mit Mikro - sehr interessant.
L.G.KarinNettchen
claudia bayer hat gesagt…
Oooh wie süß!! Hi liebe Anja - wenn ich dein Kärtchen sehe, dann kann Regen doch gar nichts fürchterliches mehr haben - oder?. Da warte ich doch förmlich auf ihn, um dann auch singend und lachend hindurchzuwaten! :O)))
Auch super schön gestaltet!!
Viele liebe Grüße
Claudia
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
*lach* wirklich ein suuuperlustiges Motiv auf einer schnuckligen Karte :)

Sei ganz lieb gegrüßt
Sabrina
bastelcat hat gesagt…
Dein Kärtchen ist super geworden, echt süß mmit dem singenden Schneckchen.

LG Jutta
gritigrit hat gesagt…
Eine süße Karte mit so einem Stempelchen!! Gefällt mir prima - Liebe Grüße aus Chemnitz - Grit
Hallöchen Anja,
die Karte ist toll geworden und das Motiv ist klasse coloriert - sieht super aus.
LG-Antje