Top 1 des Monats Juni....

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland....

durchs hoppen habe ich heute was Schönes gefunden....

Stempelgaudi sucht die TOP 1 des Monats....und somit startet Ihre 1. Challenge...



Grübel, grübel... auch mir fiel die Auswahl sehr schwer.. aber ich habe mich für diesen Beitrag entschieden

Eingentlich würde ein Link zum erstellten Post bzw Werk schon reichen.. aber ein bissle Werbung hat noch keinem geschadet *grins*


Hier zeige ich euch nochmals den Wimpel... mehr Details gibt es dann im Hauptpost ... dafür bitte oben klicken...


Ich finde die Idee von Stempelgaudi einfach super und wenn ich mir so Ihre Seite anschaue, mit den Werken die bereits verlinkt sind... dann staune ich über die schönen Werke und ich erhalten übers Staunen auch noch Inspirationen.... was will FRAU eigentlich mehr *grins*.


Kommentare

ruth..chen;-)) hat gesagt…
huhu anjalein....jo, du hast recht und da ich dein süsses wimpelchen soooooo reizend finde, muss ich das auch mal rasch kund tun....*lach*
...eine gute nacht wünsche ich dir und ein drückerle für deinen lieben kommentar bekommste auch...*lach*
bussi...
ruth..chen;-))
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Du hast eine total wundervolle Entscheidung getroffen meine liebe Anja. Dein Wimpel ist einfach fantstisch, da stimmt einfach alles, so eine wundervolle Gestaltung, einfach herrlich.

Wünsche dir einen schönen Tag und schicke dir einen dicken Knuddler,deine Andrea

PS: Danke für dein Lob, ich habe mich sehr darüber gefreut...
Tieva hat gesagt…
Da wird Moni sich freuen, dass du auch mitmachst! Und eine gute Wahl hast du getroffen!

Viele Grüße
Gabi
Fatma hat gesagt…
supi Entscheidung, das Wimpelchen ist aber auch klasse, hab ich ja schon mal gesagt, da wirst du sicher mit Erfolg haben.
Freut mich wenn du einen schönen Tag gehabt hast, achja Navi´s... kann man sich auch nicht immer drauf verlassen.

Liebe Grüße Fatma
SilviA hat gesagt…
hallo Anke
oh da hast ja ein besonders schönes Stück gewählt
liebe Grüße SilviA
Rosis Stöberseite hat gesagt…
Anja, als erstes hab ich bei Dir im Flohmartk was bestellt. Die Tasche, Anja hat Nicole genäht. Müßtest Du doch kennen, aus dem Forum Kreativ.
Die andere Tasche war nur Verarschung um Leser anzulocken.
Jetzt zu Deinem Wimpel. Der ist wunderschön geauso schön, wie der an meiner Wohnzimmertüre.
Er erinnert mich jeden Tag an Dich.
glg
Rosi
Nefer hat gesagt…
Einen tollen Wimpel hast Du da gezaubert. Ich sollte mir wirklich mal eine To Do Liste machen...

Danke für Deine Copic-Ratschläge. Ich werde weiter üben, doch gerade ist es hier zu warm, da trockenet die Farbe schneller, als ich schauen kann... *ggg*

Ich drück Dich. ♥ ♥ ♥

Liebe Sommergrüße, Nefer ♥
Regina hat gesagt…
guten Morgen, Anja
bei einer tollen Aktion machst du mit! Da drücke ich dir die Daumen, dass dieser wunderschöne Wimpel es schafft!

wünsche dir ein schönes Wochenende und
LG Regina
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Eine super Wahl, liebe Anja! Der Wimpel ist so wundervoll dekoriert und das Motiv so grandios coloriert - da werd ich fast ein bißchen neidisch :)

Bei mir wirds am Ende meistens doch recht flächig.

Mir gefällt dein Tag wirklich sehr sehr gut, und für mich ist es auch ein Lieblingsstück.

VIele liebe Grüße
Sabrina
Hallihallo,
ein total schönes Wimpelchen - wieder sehr frisch und fröhlich -so mag ich es am liebsten.
LG-Antje