Stempel Grill Katalogvorstellungs - Sonntag in Aachen....

Huhu Ihr Lieben im sonnigen Bloggerland...

.. ist das heute nicht ein zauberhaftes Wetter.... endlich Sonne....

Genießen kann ich sie nicht ganz, denn der Haushalt und die Wäsche steht auf dem Programm... und bevor ich jetzt gleich zum Fußball mit Jonas düse und mir die AllStars von Deutschland anschaue, möchte ich euch noch von einem super schönen Tag bei Sabine in Aachen berichten.

Sabine hatte am 23. Juni zu einem wunderschönen Grillnachmittag anlässlich der Katalogvorstellung von Stampin Up eingeladen.

Es gab so viele schöne neuen Sachen zu bestaunen und mein Wunschzettel wurde nun doch größer als mir lieb war.... aber ich habe ja ein bissle Zeit. Wahrscheinlich wird im Laufe der Zeit auch noch viel mehr dazukommen... ich kenn mich ja *smile*

Der neue Katalog von SU gefällt mir sehr gut und besonders die neuen In Colors sind der Hit... genau meine Wellenlänge.... 

An diesem Sonntag - nachdem wir uns lecker gestärkt hatten - hier mal ein dickes DANKE an unseren Grillmaster Wolfgang, der uns super leckere Hamburger brutzelte - hatte Sabine noch ein Make & Take vorbereitet.

Die Farbe Bermudablau wurde eingeweiht... und auch das Mosaic Madness Set. Der Hintergrund ist die Prägeform Modernes Mosaic und natürlich hat SU dazu auch einen passenden Stanzer .
( psst.. das ganze Set wanderte auf die Wunschliste )


 Es gab auch etwas zu gewinnen... ich zog ein Los und gewann diese schöne Verpackung ( natürlich auch von SU und diese gibt es im Katalog ) .... wunderschöne Brads habe ich gewonnen, die auch bald, wenn meine Bestellungen eintreffen auch verwenden werde.

 
 und nun steh ich schon fast in den Startlöchern....
Heute kommt es - auf den Tag genau 39 Jahre nach dem WM-Endspiel von 1974 - zu einer Neu-Auflage des Klassikers Deutschland gegen Holland.. und das hier in Aachen....
Bin schon ganz heiß auf das Spiel und freu mich darauf.... 

Vielleicht seht ihr mich ja im Stadion... ich steh natürlich im Stehblog .. wenn ihr einen Banner von den Aachen Fanatics lest, dann bin ich nicht weit davon entfernt.... 
Auf Kabel1 wird das Spiel ab 18.00 Uhr live übertragen...

Und ... das Wetter ist auch auf unserer Seite..
Euch allen einen zauberhaften Restsonntag

Kommentare

Tina hat gesagt…
Ja der liebe Wunschzettel *lach* das kenne ich nur zu gut. Das meiste streiche ich dann wieder runter denn sonst bräuchte ich einen Geldesel.
Sas Set ist sehr schön und auch die Farbe gefällt mir super.
Die Verpackung finde ich auch klasse.
Ich wünsche Dir einen schönen Fußballnachmittag.
Ganz liebe Grüße
Tina
Elborgi hat gesagt…
da hast du schönes gebastelt
LG
Elma
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Hallo Anja - als erstes: deine Arbeiten mit den SU-Materialen gefallen mir sehr gut. Meine Wunschliste ist auch am Wachsen.
zum zweiten: ich hoffe ihr hattet viel Spaß und konntet den abend im Stadion genießen.
Liebe Grüße - Andrea
Anjas-Artefaktotum hat gesagt…
Hallo liebe Anja, ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim Fußballspiel und drücke die Daumen!
Herzl Glückwunsch zu Deinem Gewinn und viel Spaß bald mit den neuen Sachen:-)
LG Anja
Nefer hat gesagt…
Da hast Du ja Deinen Sonntag so richtig vollgestopft, mit lauter tollen Aktionen. Habt noch viel Spaß.

Ich drück Dich.
Ganz viele Grüße, Nefer ♥
ruth..chen;-)) hat gesagt…
huhu anjalein, da hast du ja wundervolles erlebt und so wird das hoffentlich auch heute weiter gehen...viel spass beim fussball...
liebe sonntagsgrüssleins...
ruth..chen;-))
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo Anja,
jeder von uns hat wohl so einen Wunschzettel....
deine Karte gefällt mir sehr gut,hoffentlich hattest du einen schönen Nachmittag beim Fußball gucken,
liebe Grüße Ulrike
Fatma hat gesagt…
ja das stimmt kann ich nur bestätigen, sehr schöne neue Sachen hat SU, auch den Kärtchen gefällt mir sehr gut, die Stanze und das Stempelset, sind einfach nur klasse.
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, ganz ein süßes Böxlein.
Wenn du mal unter meinem Post vom 15.Nov.2012 schaust, kannst du sehen was sich in den Wellnessböxchen alles befindet.

Liebe Grüße Fatma
Tieva hat gesagt…
Schöne Werke!

Ja, dieses Mal haben die Niederländer gewonnen, es sei ihnen gegönnt, oder? ;o)

Viele Grüße
Gabi
Kerstin hat gesagt…
Hallo Anja,
ich glaube meine Wunschliste kommt Deiner gleich. Der Katalog ist wieder super und das Mosaik Set hat es mir auch gleich angetan... :-)
Die Karte sieht super aus.
GLG Kerstin
Oh wie schön - die Karte und auch Dein Preis... jaja...der neue Katalog - ist echt teuer ihn zu öffnen...grins...
LG-Antje
Turwen hat gesagt…
Eine schöne Karte, das Blau finde ich klasse!!!! Herzlichen Glückwunsch zum Verpackungs-Gewinn!!!!

LG!
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Ohja - Mosaic Madness steht auch recht weit oben auf meiner Liste - ebenfalls als ganzes Set *hihi*

Das Spiel hab ich geschaut, dich aber leider nicht gesehen :)
Schade, dass das eine Tor nicht gegeben wurde!

Viele liebe Grüße
Sabrina