Nur mal so.....

Hallo Ihr Lieben im heißen sonnigen Bloggerland....

puuhhhhhhhhhhhhh wat ist das heiß.... wie gut, dass ich Urlaub habe.

Heute starten wir bei Kartenallerlei die Challenge # 85 mit dem Thema

Tiere


Meine Karte ist einfach mal so entstanden.... mit einer Maus von Penny Black


Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß am neuen Thema und freu mich schon auf eure Werke.

Kommentare

Tieva hat gesagt…
Die Karte ist ja allerliebst geworden. So süß gestaltet.

Viele Grüße
Gabi

PS: Leider muss ich bei der Hitze arbeiten, puh!

PPS: Habe gestern gelesen, dass es bei der Alemannia aufwärst geht und die Gläubiger dem weiteren Spielbetrieb zugestimmt haben. Daumen hoch!
SilviA hat gesagt…
liebe Anja

ist das eine süße Karte
so richtig schnuggelig
liebe Grüße SilviA
Elfi hat gesagt…
Moin, moin, liebe Anja,
dein Kärtchen ist superputzig! Ich liebe diese Penny-Black-Motive.

Es ist viel zu heiß zum Arbeiten, aber ich habe nur noch den Rest von heute und morgen, dann habe ich auch Urlaub. Wir sollten am Sonntag mal telefonieren!
Ganz liebe Grüße
Elfi
papierelle hat gesagt…
Einfach mal so richtig Klasse und das Motiv ist zum knuddeln!!!
LG Gundi
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo Anja,
deine Karte sieht ja einfach nur niedlich aus und der jenige der sie mal bekommt wird sich sicherlich sehr darüber freuen,
liebe Grüße Ulrike
Gudrun hat gesagt…
Hallo Anja,
da ist dir ein tolles Kärtchen gelungen, sieht richtig klasse aus.
Knuddels Gudrun
marion hat gesagt…
It is lovely as ever !! Cute image. Enjoy your holiday and love to see you again :), hugs, Marion
Anjas-Artefaktotum hat gesagt…
Ein zauberhaftes Sommerkärtchen, richtig passend zum Wetter.
PUH ich bin auch kein bisschen hitzefest und schwitze dösend durch den Tag, kreativ sieht anders aus.*g*
Ich wünsche Dir entspannte Urlaubstage, lG Anja
Elborgi hat gesagt…
hübsches Kärtchen Anja
Elma
Tinchen hat gesagt…
Hallo Anja,
gefällt mir Deine Karte.
Die Hitze schafft mich,deshalb ist basteltechnisch im Moment nicht viel los bei mir,leider.
Wünsch Dir noch eine schöne Restwoche.

LG Tinchen
Julia hat gesagt…
Huhu Anja,

die Maus ist echt süß und jaaaa es ist heiß... ich muss nur noch morgen rann... dann habe ich auch Urlaub ...

Lg, Julia
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Ein zuclersüßes "Nur mal so", das sicher ein kleines Herzchen wird höher schlagen lassen :)

Viele liebe Grüße
Sabrina
Tina hat gesagt…
Guten Morgen liebe Anja,

die Karte ist total süß und gefällt mir super gut. Die Penny Black Motive sind auch wirklich niedlich.
Mir ist es abends einfach zu heiß um noch was zu werkeln.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Ganz liebe Knuddelgrüße
Tina
ruth..chen;-)) hat gesagt…
ach anjalein...jaaaaaaaaaa du hast deinen urlaub passgerecht gewählt und kannst die füss immer mal innn eima stecken....*lach*....und am basteltisch solch zauberhaftes kärtlein werkeln.....allerliebst, die motiv....ein bissel pustewind tut gut....
liebe grüsserleins...
ruth..chen;-))
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Hy Ingrid, was für eine süße Maus. Ich bin ja auch ein Fan von Penny Black Stempeln. Liebe Grüße - Andrea
Hallöchen Anja,
ich hoffe Du genießt Deine freien Tage.... beneidenswert bei dem Wetter!!!! Deine heutige Karte ist megaschön geworden - das Motiv finde ich zu goldig... gefällt mir.
Lg-Antje
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Oh wie schön, gefällt mir sehr gut. Diese Mäuschen sind aber auch wirklich so süß.

LG Carola
Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Anja,
eine süße Karte, ein niedliches Motiv.
Wünsche die weiter einen schönen Urlaub.
Hast du eigendlich die Antwort auf deine Frage bekommen?
L.G.KarinNettchen
Turwen hat gesagt…
Oh, wie süß!!!! Die ist ja wirklich total niedlich!!!! Sehr, sehr schön!!!!

LG!