Flüsterpost....

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland....

Guten Morgen an einen wunderschönen Freitag.
Das Aufstehen fällt morgens nimmer so schwer, denn es scheint die Sonne ins Schlafzimmer.
Und bevor es nun losgeht zur Arbeit, möchte ich euch noch etwas zeigen.

Im Forum " Unsere kleine Bastelwelt" haben wir Flüsterpost "gespielt"
Der Erste schickt eine Karte an den nächsten, der versuchen sollte, das Layout nachzuwerkeln und an den Nächsten zu schicken.

Meine Karte, die ich erhalten habe, sah so aus


und die Karte, die ich nach diesen Vorgaben gewerkelt habe zeige ich euch nun.
Als Motiv entschied ich mich für die Gartenschnecke von Peppercus Design

.

Und zum guten Schluß möchte ich euch noch einmal auf mein Blog Candy hinweisen.
Morgen am 04. Mai um 23.59 Uhr ist Schluß... Am Montag werde ich den Gewinner bekanntgeben.

Mein Blog Candy

Genießt mir alle den Freitag und kommt mir gut ins Wochenende.
Freu mich schon auf morgen... bin unterwegs zu einem Basteltreffen in der Nähe von Koblenz.



Kommentare

Sonny hat gesagt…
Die Gartenschnecke ist ja suess! Tolles Motiv!
Da deine Karte viel bunter als die Vorgabe ist, wirkt sie trotz ähnlichem Layout total anders!
Gruss Sonny
Elborgi hat gesagt…
Deine Karte gefällt mir
LG Elma
Bastelhandwerk hat gesagt…
Anja, Dein Kärtchen ist richtig schnuckelig geworden. Das Schnecklein gefällt mir ausgezeichnet gut !!

Auch Dir wünsche ich einen guten Start ins Wochenende und herzliche Grüße Renate
Tieva hat gesagt…
Die Schneckchenkarte ist ja süß geworden, sehr schön gestaltet!

Viele Grüße
Gabi

PS: Viel Spaß beim Basteltreffen!
papierelle hat gesagt…
Das ist ja auch eine tolle Idee. Zwei sehr schöne Karten sind dabei entstanden!!
LG Gundi
*Vicki* hat gesagt…
Oh wow these are both really gorgeous creations Anja!! Love your sweet images!! Enjoy your weekend my friend! HUGS :)
Elfi hat gesagt…
Da musste ich erst einmal genau vergleichen: ähnlich und doch so unterschiedlich. Das ist bestimmt ganz spannend, was am Ende der Kette herauskommt - wie Flüsterpsot! Tolle Idee.
Ganz liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
Elfi
Beate hat gesagt…
Wunderschöne Karte und perfekte Layout-Umsetzung.
Wünsche Dir ein tolles Wochenende
lg Beate
Tina hat gesagt…
Guten Morgen liebe Anja,
das ist ja auch eine schöne Idee. Und Deine Karte ist so klasse. Du hast das Schnecklein super coloriert und auch die Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt. Toll
Ganz liebe Grüße
Tina
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Hallo liebe Anja, endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea
Michaela hat gesagt…
Hallöchen,
das Kärtchen sieht toll aus.
Wünsche Dir ein schönes WE.
LG Michaela
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo Anja
,deine stille Post Karte gefällt mir sehr gut und das Motiv ist ja ganz passend zur Gartenzeit,
liebe grüße Ulrike
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Herrlich fröhlich! Das Motiv ist nicht so meins, aber deine Karte ist toll gestaltet :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina
ruth..chen;-)) hat gesagt…
solch flüsterpost ist ja auch ganz was reizendes... und dein schneckkärtlein mag ich total...
ich wünsche dir viel spass beim basteltreffen....
liebe grüssleins
ruth..chen;-))
Hallihallo liebe Anja,
eine tolle Karte hast Du gewerkelt - hihi... Flüsterpost... eine schöne Idee...
LG-Antje