Du bist einzigartig...

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland....

... kaum scheint mal die Sonne und wir tanken damit wieder Gute Laune auf.... und hoffe, es bleibt ein paar Tage.
Nein... falsch gedacht... schon wieder kommt vom Himmel nur nasses runter.... oh man, ich will kein Regen mehr.

Gestern morgen habe ich noch den Vorgarten sommerlich gestaltet. Hihi... vom Unkraut befreit, sodass die schönen blühenden Blumen zur Geltung kommen.
Und heute.. .da mag man wieder einmal nicht so wirklich aufstehen.

Ach ja... also ran an den Basteltisch ( ist für mich immer wieder eine Entspannung ) und eines der neuen Bildmalarna Motiven ist mir unter die Farbe gekommen.
Just me... die neue Kollektion... ist wunderschön und frech... mir gefällt sie total gut.
Erwerben könnte ich die ganze Kollektion bei Chrissy im Hobbyhof Shop, schaut doch einfach mal bei ihr vorbei.

Aber bevor ich euch nun die Karte zeige, möchte ich euch noch einen Hinweis auf den Hobbyhof Shop hinterlassen.

Inspirationen Nummer 3 sind "bildlich" bereits sichtbar. Ab jetzt sind schon einige Artikel erhältlich und den Rest - der im Laufe des Juni - erscheinen wird, könnt ihr bei Chrissy im Hobbyhof Shop vorbestellen.


Psst.. meine Vorbestellung ist schon verschickt *grins*

Aber nun zu meiner Karte... Du bist einzigartig... mit Just me Nr 8
Nach langer Zeit wurden die Polychromos hervorgekramt.


Jetzt wünsche ich euch allen einen super schönen Mittwoch..

Kommentare

Bastelhandwerk hat gesagt…
Hallöchen meine Liebe,

ja, das Wetter spielt wirklich verrückt, auch bei uns regnet und stürmt es wie im November bääää !!

Dein Kärtchen zaubert aber wieder gute Laune und die Worte passen auch wunderbar auf Dich !!!

Ich drück Dich und herzliche Grüße an Euch beide von Renate und Klaus
Martina Heß hat gesagt…
Hallo Anja,
jetzt weiss ich wenigstens, dass Du für das Wetter zuständig bist :-)
Wenn mein Mann unseren Steingarten vom Unkraut befreit (das ist sein Hobby) dann regnet´s am nächsten Tag auch immer und meist so ein richtiger Platschregen, dass man von der ganzen Arbeit nix mehr sieht.
Hättest Dich gestern mal einfach schon in den Garten setzen sollen hihihihi.
Deine Karte ist genau wie der Spruch: Einzigartig!!! Das Mädel ist herzallerliebst. Ich wünsch, ich könnt schon so colorieren (da haperts noch bei mir)
Wünsch Dir trotz Regen noch einen schönen Tag.
LG
Martina
Tinchen hat gesagt…
Hallo Anja,zauberhaft Deine Karte,tolle Farbwahl und das Motiv zuckersüss.


LG Tinchen

Bei uns schüttet es auch seit Tagen,will einfach nicht aufhören.
marion hat gesagt…
weather is so full of extremes :(, love your card it made me smile, have a lovely day, hugs, Marion
Rosis Stöberseite hat gesagt…
Hi Anja, da hab ich Dich ja wieder.
Ein schönes Kärtchen hast Du wieder
fabriziert.
glg
Rosi
bastelcat hat gesagt…
Traumhaft schön geareitet, wundervolle Details sind wieder zu entdecken.

LG Jutta
Gruschloma hat gesagt…
Liebe Anja
Deine Karte ist traumhaft schön geworden. Habe mir auch schon das Motiv geordert.
Lieben Gruß an Dich
Eika
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo Anja,
ja mit dem Wetter ist das so ne Sache,bei uns sieht es eigentlich recht gut aus,viel Sonne,16° und mein gesäuberter Steingarten sieht noch in Ordnung aus,wohne auf der Insel Rügen und wir haben immer andres Wetter als die anderen,so nun zu deiner bezaubernden Karte,das Motiv gefällt mir sehr gut und du hast es sehr schön coloriert,hab noch eine schone restliche Woche,
liebe Grüße von der Ostsee,Ulrike
Anjas-Artefaktotum hat gesagt…
Liebe Anja,
die Karte hast Du wunderschön koloriert und gestaltet, ich wünsche Dir wie uns wenigstens zum WE freundlich sonniges Wetter.
LG Anja
Hallo Anja,
ja das liebe Wetter - man ist ja schon glücklich, wenn man nur keinen Regen sieht... ich warte auch ganz sehnsüchtig auf die Sonne und den Sommer.... Deine Karte ist wahnsinnig schön geworden - diese neuen Motive finde ich super -sehen so richtig keck aus....
LG-Antje
Fatma hat gesagt…
Liebe Anja,

oh man was für ne süße Karte, ich scahu immer gerne bei dir vorbei und bewundere deine Werke, weil sie so schön sind.

P.s: es regnet...ohne Ende

Liebe Grüße Fatma
doris hat gesagt…
Anja, das ist ein tolles, süßes Motiv und eine wunderschöne Gestaltung der Karte!

GLG Doris
Michaela hat gesagt…
Hallo Anja,
ja das liebe Wetter...oh graus...
Deine Karte ist der absolute Hammer, gefällt mir sehr gut.
wünsche Dir noch ein schönes WE,
lg Michaela
Regina hat gesagt…
hallo, liebe Anja
bei uns regnet es ja nun schon seit etlichen Tagen, ich weiß schon gar nicht mehr, wie die Sonne aussieht! Diesen Mai können wir vergessen!
Deine Karte ist ganz allerliebst! Das Motiv ist zuckersüß und die vielen Details hast du ganz wundervoll hinzu gefügt!

LG Regina
Basteloma hat gesagt…
verlernt hast Du es aber trotzdem nicht....tolles Kärtchen
Drücker zurück
glG
Lissy
Brunis Allerlei hat gesagt…
hallo Anja,
ja,die neuen Motive sind einfach super und
deine Karte ist ganz zauberhaft geworden.

Wünsche dir eine schöne Woche

GLG Bruni