Blumen zum Abschied

Guten Morgen Ihr Lieben im Bloggerland,

danke, danke, danke, dass ihr euch bisher so zahlreich an meinem Blogcandy beteiligt.
Wer noch nicht, der folge diesem Link.

Mein Blogcandy

Für eine liebe Kolllegin habe ich diese Karte gestaltet. Der Auftrag lautete: Abschied zum Umzug für eine ältere Dame.


Wünsche euch heute einen zauberhaften Sonntag... ich werde mich wahrscheinlich mal wieder an die Nähmaschine setzten und auch ein bisschen faulenzen.


Kommentare

Michaela hat gesagt…
Wow, die ist ja schön geworden,
wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Michaela
Bastelhandwerk hat gesagt…

Anja, das ist wieder ein ganz zauberhaftes Kärtchen geworden. Farblich sehr harmonisch und es gefällt mir ausgezeichnet gut.

Auch ich werde bald an der Nähmaschine sitzen !

Herzliche Sonntagsgrüße Renate
Elborgi hat gesagt…
die Karte gefällt mir
schönen Sonntag wünscht Dir
Elma
Elfi hat gesagt…
Tolle Karte - der älteren Dame gefällt sie bestimmt. Einen schönen Sonntag wünsche ich dir, lass mal die Seele baumeln.
LG
Elfi
Uta hat gesagt…
DIe Karte ist super schön geworden. Die Blumen sind toll und auch farblich ist alles klasse aufeinander abgestimmt. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße, Uta
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Meine Farben *hihi*

Das Thema hast du in meinen Augen super gelöst!

Hab einen schönen Sonntag :)

Liebe Grüße
Sabrina
doris hat gesagt…
Hi Anja, gestern hat mir Mr. Blogger noch angezeigt, das Du vor "3 Wochen" das letzte Mal einen Post eingesetzt hast und heute ... Traraaaaa, zeigt er mir Deine wunderschöne Karte an und was sehe ich noch, ein Candy, ein neuer Challengeblog usw, usw. Jetzt funktioniert alles!

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag!

GLG DOris
Claudia hat gesagt…
Hallo Anja, wow, die ist ja sowas von Edel und einfach nur supertoll passend.

GLG und einen schönen Sonntag noch
Claudia
Tieva hat gesagt…
Die Karte passt zu den Vorgaben sehr gut, schöne Gestaltung und Farbwahl für den Anlass!

Viele Grüße
Gabi
Hallo Anja,
die Karte ist ganz bezaubernd geworden.
LG-Antje
marion hat gesagt…
What a sweet and lovely card, hugs, Marion
Andrea hat gesagt…
Liebe Anja ....
Du hast eine wunderschöne Karte gewerkelt! Die wird bestimmt große Freude bereitet haben!
Danke dir für deine lieben Kommengtare auf meinem Blog ... woher nimmst du nur die Zeit und Energie? Bei mir bleiben schweren Herzens oft die Kommentare auf der Strevke ... *schnief*.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Blog und drück dich ganz feste,
liebe Grüße,
Andrea
Beate hat gesagt…
Ist Dir wunderbar gelungen und gefällt mir sehr gut
lg Beate