Sonntag, 20. Dezember 2020

Super Sonntag #80

 


Mit unserer Team-Aktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.


Heute stellen wir euch ein Layout vor.

Eine Anleitung hat uns die liebe  Petra zur Verfügung gestellt.






Meine Inspiration für euch zeigt unseren Sonnenschein Sammy....

Das Layout habe ich auf Farbkarton Wildleder gestaltet mit dem Designpapier Tierliebe


Sammy als Welpe im Kuschelmodus mit Schnuffeltier ( welches aber nicht überlebt hat ) und einmal als Junghund ( ca 12 Monate ) 

In der Mitte steht der Spruch " Alles macht mehr Spaß, wenn du dabei bist" aus dem Stempelset Gut Gesagt und die Buchstaben stammen aus dem Stempelset Aus der Kreativwerkstatt.

Die Fotos von Sammy sind gemattet auf Farbkarton Glutrot.
Das Layout habe ich noch in einen Ribba-Rahmen gelegt, sodass man sich dieses schön die Wand hängen kann - als Bild 


Und zum Abschluss zeige ich euch noch, wie Sammy das Layout findet.... guckt mal, das bin ich... könnte er denken *lach*


Ich würde mich freuen, wenn ihr noch einen Stopp bei meinen Team-Kolleginnen einlegt, denn auch dort werdet ihr schöne Inspirationen zu einer Pop-Up Shadow Karte finden.

Weiter geht es mit dem Super Sonntag am 03.01.2021.

Hier findet ihr noch die Liste aller Teamis, die am Super Sonntag mitmachen:


Keine Kommentare: