Freitag, 31. Januar 2020

Frühlingsworkshop... Termin steht... Anmeldung ist nun möglich


Die Planungen sind fast abgeschlossen.... Sabine und ich haben schöne Ideen für euch zum Thema Frühling.

Die Anmeldung erfolgt über Sabine.. mit einem "Klick" auf das Bild , könnt ihr euch die ganzen Infos herunterladen.

Der Frühlingsworkshop findet bei Sabine in Aachen statt.
Wolfgang wird uns wieder kulinarisch verwöhnen.

Na, habt ihr Lust in geselliger Runde ( bei den WS gehts immer lustig zu ) zu werkeln, zu klönen und natürlich zu lachen.. dann meldet euch an !!!

Sabine und ich freuen uns auf Euch.


Dienstag, 28. Januar 2020

Die Liebe....

.. ist in diesem Jahr ein ganz großes Thema bei Stampin`Up! und den aktuellen Frühjahrskatalog.

Nicht nur Herzen sind vorhanden, sondern auch zwei super schöne Produktpakete in Sachen Liebe.

Eines davon hat schon Einzug bei mir gehalten.... Produktpaket "Ewige Liebe" - dazu gehören das Stempelset " Ewige Blüten" und die Stanzformen " Kirschblüten".

Und dann.. ich liebe es jetzt schon.. .das Designpapier "Frühling in Paris" !!!


Der Kartenrohling ist in Olivgrün - das Designpapier gemattet mit Flüsterweiß

Zu der Produktreihe "Frühling in Paris" gehört auch noch der 3-D-Prägefolder Pariser Schnörkel, den ihr auf der Karte unter der Kirschblüte sehen könnt.


Die einzelnen Schichten aus Papier habe ich mit Abstand aufgeklebt ( also mit Dimensionales ).

Mit dem  dazugehörige Band " Geschenkband mit Metallic-Kante " habe ich noch eine Schleife auf die Karte befestigt.

Ich hoffe meine kleine Inspiration gefällt euch ein wenig... und Ihr findet genauso viel Spaß an dieser Produktreihe " Frühling in Paris"


Sonntag, 26. Januar 2020

Blog Hop - Stempelzeitkreativteam - Winterzeit



Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog !!
Wenn ihr von Marianne kommt, dann seid ihr richtig.

Ansonsten findet ihr am Ende eine Liste mit allen Teilnehmern.

Heute zeigen wir euch Ideen zum Thema:

Winterzeit

Sicherlich habt ihr bereits schöne Inspirationen sehen können, wenn nicht, dann hoppelt alle Teilnehmer durch.

Lt der Carryover Liste kann man das Stempelset  "Snow Front" weiterhin bestellen. Deshalb hab ich für meine Winterkarte auch dieses Stempelset wieder hervor geholt. 


Der Himmel ist in den Farben Marineblau und Pazifikblau gewischt ( mit einem Kosmetikpinsel ) - die Tannen sind in Tannengrün und Olivgrün gestempelt - die Berge in Anthrazitgrau und die Bäume im Vordergrund in Espresso.

Danach habe ich mit dem Versamark Stempelkissen "den Halt für den Schnee" aufgetragen und weißes Embossingpulver drüber gestreut ( dies soll den Schnee darstellen ) 

Ich hoffe, meine Inspiration für euch hat euch gefallen und somit schicke ich euch weiter zu Miriam.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim "Hoppeln"

Alle Teilnehmer der aktuellen Blog- Hop Runde:

















Donnerstag, 23. Januar 2020

Super Donnerstag Challenge # 1 - sab


Endlich ist es soweit... eine Idee ist gereift und geht heute online....

Die 1. Challenge ist gestartet beim



Das Thema der Challenge lautet : sab 2020

Alles was euch dazu einfällt ist erlaubt.... es muss nur mit Stampin`Up! Produkten gestaltet sein.

Ich habe mich für das Stempelset " Lovely Lily Pad" und die passenden Stanzformen " Seerose" entschieden .. .dazu gibt es noch das Designpapier "Seerosen-Sinfonie" 


Alle drei Produkten sind in der sab zu erhalten - das Designpapier und das Stempelset jeweils für einen Einkaufswert von 60,00 Euro  - die Stanzformen für 120,00 Euro Einkaufswert.


Jetzt bin ich ganz schön aufgeregt, wie euch der neue Challengeblog gefällt.... 

Hier kommt ihr direkt zum Super Donnerstag und den schönen Inspirationen vom Designteam.




Mittwoch, 22. Januar 2020

Am Steg....

.. ist ein Stempelset mit passenden Stanzformen " Bootsfahrt" aus dem Frühjahrskatalog von Stamip`Up!, welches mir direkt gefallen hat.

Ich fnde es passt super zu den bereits maritimen Stempelsets von SU.


Gewischt habe ich den Hintergrund mit Kosmetikpinsel in den Farben Marineblau, Pazifikblau und ein wenig Rauchblau.

Das Boot und den Steg habe ich mit Copics coloriert.

Die Gräser stammen aus dem Stempelset " Alles Liebe" 

Zu meiner Gesundheit: der Husten hat mich immer noch voll im Griff, das Röntgen war negativ... nun laufen weitere Untersuchungen.


Sonntag, 19. Januar 2020

Super Sonntag # 58



Mit unserer Teamaktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Heute stellen wir euch eine Kartenbox im Dreiecksdesign vor.

Eine Anleitung hat uns die liebe Ilonka zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank an dich !!!


Ich habe für dieses Projekt die Produktpakete  "Ewige Blüten " und "Verliebt in Paris" genommen.
Der Grundstock der Kartenbox ist in der Farbe Aquamarin entstanden - das Designpapier " Frühling in Paris" ist farblich darauf abgestimmt.


Der Blütenzweig ist auf Pergamentpapier abgestempelt worden und in silber embosst - mit den Farben Olivgrün und Blütenrosa habe ich noch coloriert.



Wir öffnen die Kartenbox, indem wir die Schleife aufmachen ( diese ist mit dem Blütenrosaband mit Metallic-Kante gebunden) und in der Kartenbox befinden sich zwei Karten.



Für beiden Kartenwerke sind die o.g. Produktpakete zum Einsatz gekommen.


Das war nun meine Variante der Kartenbox und ich hoffe, sie hat euch ein wenig gefallen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch ein Stopp bei meinen Team-Kolleginnen einlegt, denn auch dort werdet ihr schöne Inspirationen zu einer Kartenbox finden.

Samstag, 18. Januar 2020

und noch ein Bienchen kommt geflogen....

... nee.. diesmal kommen direkt zwei Bienchen angeflogen.

Auch diese Karte ist, wie die gezeigte von gestern, in den Farben Osterglocke und Flüsterweiß entstanden.

Der Bienenstock ist in Osterglocke gestempelt.


Die Bienen summen um "Ihr Haus" herum - auch hier ist die Flugbahn mit einem Fineliner augemalt worden.


Freitag, 17. Januar 2020

Honey Bee... die Bienchen sind los....

Da ich aktuell an Zuhause gebunden bin... darf nicht viel sprechen, da dies in Hustenattacken endet, verbringe ich viel Zeit mit schlafen, coutchen und ein klein wenig basteln. Mir fällt echt schon die Decke auf dem Kopf.. Montag wird die Lunge geröntgt, da ich immer noch huste wie ein Bär und ganz ehrlich, seit Weihnachten bin ich damit zugange.. ich hoffe, dass man am Montag mal was findet, damit ich weiß woran es liegt....auch habe ich seit Weihnachten 5,5 kg mittlerweile abgenommen.. ich kann euch sagen/schreiben.. das Jahr 2020 fängt echt schon super duper an....*schnief*

Aber nun zu etwas Schönerem.... als ich den Frühjahrskatalog von Stampin`Up! gesehen habe, war es auf Seite 30 um mich geschehen.... Bienchen gibt es ... und ich finde die sind genau richtig.... mit diesem Stempelset kann man auch vor dem Bienensterben aufmerksam machen, was ja im Sommer 2019 ein großes Thema war.

Zu dem Bienenstempelset " Honey Bee" gibt es auch die passenden Stanzformen " Bienenstock " und in der aktuellen sab findet ihr für einen Einkauf von 60,00 Euro ( Warenwert ) noch ein wunderschön passendes Designpapier dazu.... ich find´s einfach nur klasse.

Mein heutige Karte ist in Osterglocke und Flüsterweiß enstanden.


Die Waben sind bei den Stanzformen zu finden... mit Hilfe von Dimensionale habe ich sie erhöht aufgeklebt.


Den "Flugweg" der Biene habe ich vorsichtig mit einem Fineliner aufgemalt.

Hoffe meine kleine Inspiration gefällt euch ein wenig.... Morgen zeige ich euch noch eine Bienenkarte *lach*



Donnerstag, 16. Januar 2020

Super Donnerstag Challenge....

.. startet am 23.01.2020...

Wir erweitern die Super.... Aktionen....

Super Sonntag - Hier zeigen wir Euch sowohl Projektideen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Super Samstag Video Hop ist auch schon länger online ( da bin ich nicht mit dabei)
Dort zeigen wir euch  zu einem vorgegebenen und für alle Teilnehmer gleichen Thema unsere Ideen mit Anleitung 

Und nun kommt der 

Super Donnerstag 
als Challenge dazu.


Jeden 4. Donnerstag im Monat starten wir eine neue Challenge-Runde.
Es dreht sich beim Super Donnerstag alles um Stampin`Up!

Mit einem Klick auf das Logo kommt ihr direkt zum Challenge-Blog.

Wir freuen uns schon auf den Start !!!!!


Mittwoch, 15. Januar 2020

Drei winterliche Freunde...

..sind Eisbär, Schneemann und Pingu !!!

Mit meiner Karte möchte ich euch an die Januar Challenge von Friendship ( Schneemänner ) und Animal Friends ( Eisbären ) erinnern.


Die Drei mögen sich sehr und genießen den Winter zusammen !!!






Freitag, 10. Januar 2020

Winter.....

... im Winter sind für mich Schneemänner die schönsten Motive.
Leider sieht man nur noch selten welche bei uns auf den Wiesen und Feldern, dafür reicht der Schnee bei uns einfach nicht mehr aus.

Heute starten wir in die Challengerunde 2020 bei der Sweet Stampers Challenge.

Winter / Schnee

möchten wir von euch sehen!!


Schneemänner gratulieren zum Geburtstag !!!

Ich hoffe, meine Inspiration gefällt euch ein wenig und würde mich über Beiträge von euch zur Challenge freuen.


Sonntag, 5. Januar 2020

Super Sonntag # 57



Mit unserer Teamaktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Heute stellen wir euch eine Double Twisted Easel Card vor.

Eine Anleitung hat uns die liebe Anja ( also ich ) zur Verfügung gestellt.


Für meine Variante habe ich das neue Stempelset "Honey Bee"  aus dem neuen Frühjahr-/Sommer Katalog verwendet.


In Kombination mit dem Designpapier " Bienengold" aus der aktuellen sab 2020.


Auf der linken Seite habe ich mir 1 x die Waben aus den passenden Stanzformen " Bienenglück" ausgestanzt und mit einem Pinsel die Waben in Osterglocke gewischt.
Auf der rechten Seite sind die Waben als Stanzform aufgeklebt und ein paar Waben noch extra mit Dimensionales hervorgehoben.


Als Halt zum Aufstellen ist das Bienenhaus gestempelt worden mit ein paar Blumenranken.


Für Bienchen hab ich hier immer Platz, denn sie erinnern mich an meine Mama.. die im Kegelclub " Die lustigen Bienen" war....

Ich hoffe meine Inspiration hat euch ein wenig gefallen.

Wer noch Kataloge Frühjahr-/Sommer oder sab zum blättern benötigt, kann mich gerne per mail anschreiben... sie kommen dann ins Haus geflattert.

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch ein Stopp bei meinen Team-Kolleginnen einlegt, denn auch dort werdet ihr schöne Inspirationen zu einer Double Twisted Easel Card finden.

Samstag, 4. Januar 2020

Geburtstagskuchen... Bausatz...

... diese Art jemanden zum Geburtstag zu überraschen find ich immer wieder schön.


Das Papier ist etwäs älter von Stampin`Up!, aber immer wieder schön in der Verwendung für diese Geburtstagskuchen-Bausätze


Der Inhalt.... 1 kleine Kerze, ein Stück Küchlein und ein Packung Streichhölzer .. .dazu noch ein Zierdecken, auf diesem kann man den Kuchen selber schön plazieren.


und noch zwei weitere Varianten sind entstanden.

Euch allen wünsche ich nun ein schönen Start ins erste Wochenende 2020



Freitag, 3. Januar 2020

Frühjahr-/Sommerkatalog und sab 2020 gehen heute an den Start !!!!!!

Heute geht es an den Start !!!!

Der Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin`Up! bietet wirklich für jeden Geschmack etwas.



und mit einem "klick" auf das untere Bild kommt ihr direkt zur deutschen Variante des 
Frühjahr- / Sommerkatalog`s


Dazu startet heute auch die sale-a-bration 2020.

Je 60 € ( oder 120 € ) Bestellwert könnt Ihr Euch aus der sab-Broschüre einen Gratis Artikel aussuchen, den Ihr kostenlos zu Eurer Bestellung erhaltet.

Und auch hier kommt ihr mit einem "klick" auf dem Foto zur deutschen Variante der sab-Broschüre.


Wer aber lieber die Varianten zum Blättern erhalten möchte, kann sich gerne per mail bei mir melden.... er kommt dann mit der Post zu euch geflattert.

Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, was ich als erstes bestellen möchte... diesmal gefällt mir soooooooooooooo viel....

Am Sonntag, 05.01.2020, gebe ich die erste Sammelbestellung auf.
Ab einem Bestellwert von 50,00 Euro kommt die Ware zu euch kostenlos ( versandkostenfrei )

Ich wünsche euch viel Spaß beim Blättern!!!



Mittwoch, 1. Januar 2020

Frohes Neues Jahr mit Start der Challenges ....


Das Jahr 2020 ist kaum ein paar Stunden alt.. ich hoffe, Ihr seid alle gut reingekommen.

Heute am 01. Januar 2020 starten wir in die neuen Challengerunden.

Bei der Friendship Challenge dreht sich im Januar alles um

Schneemänner

und bei Animal Friends möchten wir 

Eisbären 

sehen !!!!


Mein Lieblingseisbärenmotiv von Whipper Snapper entschieden und für die Friendship Challenge ein Motiv von Bildmalarna.


Über Eure Teilnahme an den Challenges würde ich mich sehr freuen.